Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oettinger Scirocco
#11
Also das Paket macht mich unheimlich an.

Alles andere, was man bisher gesehen hat, hat einfach nicht zu den Formen des Wagens gepasst. Wenn man sich mal allein das Heck vom ABT-Rocco anguckt...

Also bei dem hier bin ich wirklich am überlegen, nicht doch was davon an meinen zu machen Big Grin
1,4L TSI (160PS) - Dark Maroon - Sportpaket - Winterpaket - Tempomat - MFL - RCD310 mit MediaIn - Premium FSE - Climatronic - ParkPilot
[Bild: 325209.png]

www.2furious.de - your tuning boost...
Zitieren
#12
also wie ich finde bisher das schönste bodykit neben dem Sport und Style und wäre für mich sogar absolut das schönste Bodykit wenn die Frontlippe nicht so extrem aufgesetzt (aufgeklebt) wirken würde sondern die Stoßstange aus einem Guß wäre ansonsten aber allein schon wegen dem Splitter mal hammergeil :thumbsup: ... jeweils noch die mittleren Endrohre raus, das ganze dann in Grün, Ultraleggeras in Anthrazit, Xenons und ich will den haben Big Grin
Zitieren
#13
Ja das stimmt. Oettinger bietet derzeit das einzige Bodykit an was nicht einen auf dicken Maxe macht und dadurch vor allem prollig wirkt. "Nachteil" ist der sehr hohe Preis.

Es gibt noch weitere Detailaufnahmen von dem Wagen, kann ich auf Wunsch gerne nachschieben. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Schieb mal bitte nach Stefan Wink :prost

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#15
Dach mattschwarz:

[Bild: Oettinger_TW_03.jpg]

4-Kolben Brembo:

[Bild: Oettinger_TW_04.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#16
ich hab gehört, dass man am See etwas davon sehen wird..
Gruß,
Martin
Zitieren
#17
Stefan,index.php?page=Thread&postID=10664#post10664' schrieb:Hier nun die ersten echten Bilder, geschossen auf der Tuning World Bodensee:
*hust hust* Big Grin
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

Ich bin heute zufällig auf der Seite von HS Motorsport & KFZ-Technik gelandet, und habe dort den Scirocco von der Tuning World Bodensee 2009 wiedergefunden.

Es handelt sich um deren Projekt-Fahrzeug genannt "Remis".

Hier weitere Eindrücke von dem Scirocco mit dem Oettinger-Kit:

[Bild: aajsoho.jpg]
[Bild: aai9qia.jpg]
[Bild: aah6pkr.jpg]
[Bild: aag7vnq.jpg]
[Bild: aaf7r2e.jpg]
[Bild: aaefqj9.jpg]
[Bild: aad0p3e.jpg]
[Bild: aacnvgv.jpg]
[Bild: aab7wjx.jpg]
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#19
Der sieht echt schick aus - helle Farbe mit schwarzem Dach sollten sie direkt bei VW anbieten :thumbup:
Zitieren
#20
stimmt, ich sollte meinen auch mal wieder fotografieren.. Sonntag gibts Fotos in Blau! Smile
Gruß,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste