Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumklappe klappert/Knarrt bei unebenen Straßen.
dann stell den puffer etwas raus, dann siehst ja ob es davon kommt Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
wie sieht der Puffer aus? :blond
Probleme mit Heckklappe (geht der link?) beitrag 6

ansonten erlaub ich mir den diebstahl von weiwei :S
[Bild: c3mn-v.png]
Zitat:Nimm einen 4er Inbus (kein Bit!) und verstell damit einfach die Gummipuffer.

- Inbus ins Loch vom Puffer stecken
- aufdrehen
- Puffer um ein paar Rastnasen rausziehen
- festdrehen
- fertig

achja, ein inbus ist ein sechskant, nicht dass es da zur verwechslung kommt :blond Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Jetzt habe ich es verstanden Danke.
Das werd ich gleich mal versuchen!
Als kleine Hilfestellung.
Was bei meinem damals auch zum Klappern geführt hat waren defekte Heckklappendämpfer.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste