Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssättel lackieren
#1
Hi an alle,

ich möchte meine bremssättel lackieren jedoch weiß ich nicht welche farbe zu meinem reflexsilbernen rocco mit den interlagos passt??
könnte ihr mir vorschläge machen??
hab vllt an blau gedacht??

grüße aus dem verschneitem kielWink
Zitieren
#2
Hm, BLAUhört sich doch gut an! Aber bitte nicht ROT. Ich hatte meine mal silber gemacht bei einem anderem Fahrzeug das sah auch richtig genial aus.
Zitieren
#3
aber denkst du silber silber geht gut??soll auch nicht zu sehr auffallen ist ja nur serienanlageWink
fällt schwarz auf???
Zitieren
#4
Weder schwarz noch silber fällt wirklich auf... schau mal:

[Bild: 2217js4k.jpg]

[Bild: foto103t3w.jpg]
Zitieren
#5
hast recht sieht auch nicht toll ausUndecided
hast vllt bild mit silberne felgen und blauem sattel??
Zitieren
#6
[Bild: show-image_350-0810260bct3.jpg]
Zitieren
#7
Ich bin momentan auch dran eine Farbe für meine Bremssättel auszuwählen. Meine Varianten wären noch Pink, Hellgrün, Hellblau und dann kommt noch ein Scirocco Aufkleber draufSmile
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#8
Mutig mutig, deine Felgen willst du ja auch in ein dieser Farben haben und dann gleich passend dazu die Bremssättel... MUT zur FARBE 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste