Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatzregeln
#1
Vor zwei Minuten erst wieder jemand der meint er müsste mit 0 Beiträgen hier wieder seinen Ramsch anbieten.
Leute, es nervt gewaltig! Jeder der sich hier anmeldet muss die Nutzungsbedingungen für dieses Forum akzeptieren und die sind hier wahrlich nicht lang! Ich lese euch den Text in 3 Minuten wenn es sein muss, aber das hier immer wieder Leute auftauchen die meinen sie müssten sich nicht am Forum beteiligen und stattdessen nur ihren Kram hier verkaufen geht mir gewaltig gegen den Strich!

Wir haben uns die Regelung mit den 25 Beiträgen nicht aus Spaß an der Freude ausgedacht oder um Leute zu schikanieren, dass hat einen Grund!
Wir wollen ein Forum indem sich Leute aktiv beteiligen und ist dies der Fall dürfen sie natürlich auch ihre zu verkaufenden Artikel anbieten bzw. nach Artikeln suchen.

Das sind einfach Dinge die mich gewaltig nerven, wenn Leute meinen sie können uns hier auf der Nase rumtanzen.
Und eins sei gesagt. Wenn jemand sagt "er hat es überlesen", dann stempel ich das als dreiste Lüge ab, Ende! Jeder hier ist der deutschen Sprache mächtig und hat mind. 9 Schuljahre hinter sich und ist nicht völlig verirrt unterwegs also verhaltet euch auch fair gegenüber dem Forum!

Grüße,
Lord Motz
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste