Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleck im Sitz
#1
Hallo,
eben ist mir ein etwa 2cm "großer" Fleck auf meinem Beifahrersitz aufgefallen. Was es ist kann ich leider nicht sagen. Was sind da eure Mittelchen? Ich wollte morgen mal schnell Polsterschaum holen. Bringt das was? Oder einfach mit nem Mikrofasertuch und warmem Wasser+ ein wenig Spüli? Bei meinen anderen Autos hat mich sowas nie gestört, ich glaube die hatten auch nie FleckenSmile klick.

greetz
Zitieren
#2
Mach mal ein Bild von dem Fleck, ist ggf. ganz hilfreich zur Einschätzung.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
[Bild: cimg31402td3.jpg]
[Bild: cimg31417pbc.jpg]
Zitieren
#4
Schauen wie Fettflecken aus, McDonalds Zeug auf den Sitz gefallen? Big Grin

Mit Hausmittelchen kannst mal Pril versuchen. Optimal wäre es auf dem Fleck zu verteilen und 5 Minuten einwirken zu lassen, anschließend mit etwas Wasser aufschäumen und dann das ganze absaugen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
In dem Auto wird nicht gegessenSmile Fett glaube ich nicht. Hatte den Wagen meiner Mutter geliehen, sie wars natürlich nichtSmile Hatte wohl ein paar Flaschen Saft vom einkaufen mitgebracht... Keine Ahnung. Ich werds gleich mal testen
Zitieren
#6
Hier würde auch falls vorhanden ein Waschsauger hilfreich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste