Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polsterreinigung
#11
Ist das eine neue Edition vom 303 er?

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Son...::573.html
Zitieren
#12
Ne, Gtechniq ist ne völlig eingenständige Firma.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#13
Hast du dazu irgendwelche Info´s oder Erfahrungswerte?
Zitieren
#14
Vom Smart Fabric hab ich keine eigenen Erfahrungswerte. Kenne allerdings die Scheibenversiegelung (G1) und den Trim Restorer (C4). Beides sehr gut, die Qualität von Gtechniq Produkten im allgemeinen ist sehr hochwertig.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=47145#post47145' schrieb:Ne dafür brauchst ein Sprühextraktionsgerät.

Produktpalette bei Kärcher: http://www.kaercher.de/de/Produkte/Home_...sauger.htm

Ebenfalls ein sehr gutes Gerät für diese Anwendungsart ist der Numatic George.
Möchte dieses Thema noch einmal kurz aufleben lassen. Möchte mir ein vernünftiges Gerät sprich Sprühextraktionsgerät anschaffen und wollt mal wissen was Ihr empfehlt. Numatic George hab ich noch nie gehört? Ist das eine deutsche Firma, denn wenn es um Garantie geht wäre das von Vorteil.
Zitieren
#16
Numatic ist eine englische Firma (1969 gegründet) und konzentrierte sich seit eh und je nur auf den Profibereich für Reinigungsgeräte und -maschinen. Seit 2002 gibts aber auch ne deutsche Niederlassung samt Händler- und Servicenetz: http://www.numatic.de/cms_daten/snp_hl.pdf

Technische Daten: http://www.numatic.de/produktdetail.php?...&aktsite=1

Wenn dich allgemein über den Numatic George informieren willst kannst dafür auch mal bei Amazon reingucken: http://www.amazon.de/Numatic-George-GVE3...675&sr=8-1
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
*Nerv Modus* an von Kärcher gibts das hier auch noch: http://www.kaercher.de/de/Produkte/Profe...002070.htm stammt aus der Profi Serie und der im Post vorher stammt aus der Home & Garden also Hobby Serie... was ist denn nun besser bzw. was reicht denn aus? Das Gerät wird natürlich bei mir nicht nur für den Rocco eingesetzt sondern auch für zu Hause (Teppich, Couch ect.) Oder doch der George Numatic? ?(
Zitieren
#18
Hab mich gerade mal im Partner Forum "autopflegeforum.eu" eingelesen und bin jetzt noch mehr verwirrt wie vorher. Die Hauptfavouriten scheinen ja der Kärcher Puzzi 100 Super, Kürcher Puzzi 8/1 sowie der Numatic Georg zu sein. Aber die SE 4002 Serie von Kärcher kann für weniger Geld mehr oder verstehe ich das falsch? Der kann nämlich trocken, nass saugen und sprühextrahieren was die anderen nicht können. Die können nur sprühextrahieren... vielleicht erbarmt sich jemand und kann mich mal aufklären bzw. Licht ins dunkle bringen!!!
Zitieren
#19
Saugen können alle, die Sprühextraktion ist nur ein Zusatzfeature, zumindest bei Kärcher SE4002 und Numatic George. Mit den Puzzi Teilen von Kärcher hab ich persönlich noch nie gearbeitet, die sind aus meiner Sicht auch für jemanden wie dich - der das nicht im Vollzeitjob als Profi betreibt - allein schon vom Preis und Nutzwert weit überdimensioniert.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste