Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weißer schriftzug auf deep black
#11
Bin eigentlich auch nicht so der fan davon. Aber bei manchen autos finde ich es gut. Schwange nur immernoch zwischen weiß und silber. Aber mhhh. in matt schwarzSmile.... das wird nix mehr. zu viele entscheidungenSmile
Zitieren
#12
einfach bleiben lassen....sieht sonst so nach matchbox/hot wheels aus :-)
Zitieren
#13
Tja, die einen machen ihr Dach schwarz die anderen machen einen Aufkleber dran. Big Grin
Jeder wie er will ! Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#14
Mein Dach hat aber keinen Aufkleber lieber Falkenhorst :langenase
Zitieren
#15
Aber läuft wie immer auf das eine hinaus Big Grin

Soll er machen was er will ist seine Karre... :lincoln
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#16
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=48050#post48050' schrieb:Mein Dach hat aber keinen Aufkleber lieber Falkenhorst :langenase

und du hast auch mal an deinen außenspiegeln alles mit wagenfarbe zugekleistert :> :langenase

jeder darf mal fehler machen Rolleyes Big Grin

nein spaß beiseite... glaube ich muss i-roc da zustimmen Wink

du solltest vorsichtig sein mit dem zeuch, für meinen persönlichen geschmack verschandelt man da echt schnell was Tongue
aber wenns dezent ist und passt warum nicht ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#17
Mein Tip ...... lass es lieber .

Aber es muss ja dir gefallen Big Grin
Gruß Roberto
Zitieren
#18
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=48050#post48050' schrieb:Mein Dach hat aber keinen Aufkleber lieber Falkenhorst :langenase
a) hat das niemand behauptet und b) ist es dadurch noch schwerer es wieder rückgängig zu machen ! Big Grin
Übrigens finde ich auch das jeder mit seinem Auto machen soll was ER will. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste