Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Front TFL/Xenon Blinker?
#1
Hi,

i-wer hat glaube ich mal geschrieben, das man die tfl vom r nur bei xenon nachrüsten kann, wieso eig?die blinker sind doch bei xenon scheinwerfer auch unten,wo sie beim normalen rocco auch sind,oder habe ich mich da verguckt, und die sind mit im scheinwerfer?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#2
Blinker sind beim R im Scheinwerfer dort wo beim normalen Xenon das TFL ist (Xenonscheinwerfer).. Dort wo beim normalen Rocco die Blinker sind ist beim R das TFL..

Du müsstest also die Blinker in die Scheinwerfer setzen beim normalen Rocco um das TFL vom R nachzurüsten und das zieht ne Prüfung mit sich (für die Blinker im Scheinwerfer)..

Also auf legalen weg nicht machbar bzw. voll fürn Ar... was Kosten/Nutzen-faktor angeht..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#3
wurde schon alles notwenige dazu gesagt, wenn du die "unteren" module tauscht, also die led leiste einbaust, fehlt dir ja komplett der blinker... und um xenonscheinwerfer hast du eben noch eine leuchte (die vom TFL) die du zum blinker umfunktionieren kannst Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#4
http://rocco3.de/forum/index.php?page=Th...eadID=2600

hier wird dir gezeigt wie Wink
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#5
danke leute, jos hat mir die frage so beantwortet, wie ich es wissen wollte.
doof hätte das gerne, gibt nix was man da i-wie nachrüsten kann was ein normaler mensch einbauen kann, und was gut aussieht,oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#6
nichts legales von dem ich jetzt wüsste, ohne xenon ist sowas halt schwer weil du den blinker brauchst,

ich glaube du könntest aber noch nachrüst (also kein OEM) led-tfl, was dann auch als tfl und evtl standlicht fungiert einbauen (wobei ich nicht weis ob das mit dem standlicht auch gehen würde laut tüv / stvzo usw)
so ähnlich wie bei dem rocco http://tuev-nord-galerie.de/nancys-rocco/
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste