Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon das zweite mal
#31
Theoretisch schon.

Aber nur wenn Du jedes Mal die gleiche Konstellation hast.

Wenn z.B. das erste Mal ein Schlauch undicht war, beim zweiten Mal der Behälter am Ende und nun die Kopfdichtung durch ist---> NEIN!
Zitieren
#32
Gibt aber ne Verjährungsfrist von 2 Jahren, siehe § 438 BGB.

Außerdem dürfte es schwierig werden wegen einem schwankenden Kühlwasserstand ne Rückabwicklung durchzubringen. Öl und Wasser sind Betriebsflüssigkeit die in gewissem Maße technisch bedingt einem Verbrauch unterliegen. Was anderes ist wenn dir von heute auf morgen 2 Liter fehlen. Und letzten Endes dürfte auch die Nutzungspauschale bei einer so langen Gebrauchsdauer nicht gerade gering sein, statt ner Wandlung wird es höchstwahrscheinlich lohnender sein den Wagen am Stück gebraucht zu verkaufen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#33
Ja hab ich mir fast gedacht!!! Naja schau mer mal was rauskommt!
Zitieren
#34
Habe bei meinem R seid ca: 6tkm das selbe Problem, da ich momentan oft Autobahn fahre jede 2 wochen (370km), und auch bis 270 kmh (software Optimierung auf 305 PS), manchmal durchziehe muss ich seid neustem immer mal was nachfüllen, ich habe das Original VW Kühlmittel. Fahre ich nur ganz normal durch die Stadt verliert er nix. Wenn ich ihn aber richtig auf der bahn Quälen tu dann steht er auf Minimum. Kein gutes zeichen oder ?

Die Optimierung habe ich aber schon seid 70.000 km drin, mittlerweile hat der gute 121.000 weg.

@weisserRocco

Hast du denn herausgefunden was aus dem Heckbereich gepoltert hat, bei mir klappert seid neustem auch was aus dem hinteren bereich. Wenn ich langsam über Unebenheiten fahre hört man es ganz deutlich. Mein Schrauber konnte aber so nichts verdächtiges feststellen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Zitieren
#35
Ah Fehler gerade selbst gefunden. Der Behälter ist vorne gerissen.

sent from XPERIA X
Zitieren
#36
Das Klappern / Poltern kam von einer kaputten Feder. Seit ne neude drin ist, ist Ruhe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste