Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon das zweite mal
#21
Ich hab in letzter Zeit auch ein Problem mit dem Ölsensor... Gelegentlich meldet der mir Probleme mit dem Öldruck. Aber nach 2 Sekunden ist die Meldung weg und taucht erst wieder zufällig nach paar Tagen auf. Manchmal 1 Sekunde lang, manchmal auch 10 Sekunden lang. Aber auch nur kurz nach dem Start, wenn der Motor kalt ist. Öl ist genug drin. Da ich aber sowieso bald den ersten Kundendienst hab (bin bei 27k km) werd ich erst bei ner länger andauernden Warnmeldung mal in die Werkstatt.. Huh
Zitieren
#22
Mein neustes highlight heute nach der Nachtschicht musste dieser blöde Vogel ja unbedingt auf höhe meinens Autos über die AB fliegen. Sein Pech war nur das ich auch da lang geflogen bin. Ergebnis: [Bild: fotodb.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#23
Hat der Pipmatz auch noch eine Delle hinterlassen oder nur die Blutspur?
Zitieren
#24
Hab ne Kante in der Motorhaube unter der Blutspur. Mal ne Frage kommt der Vogel iwi in den Motor rein? Hab mal geschaut aber nix gesehn, meine aber was zu riechen.
Zitieren
#25
Also in den Motor würde mich jetzt echt Wunder, meinst sicher den Motorraum. 8-)

Eigentlich nicht, leuchte aber mal mit ner gescheiten Taschenlampe mal die dunkeln Ecken aus, sollte aber keine restlichen Tierteile rumhängen und das was du riechst, sind naja eher "flüssige" Rückstände des Vogels (wer jetzt nicht versteht was ich mein: Magensaft, etc.). Den Vogel hats ja mit einer gewissen Geschwindigkeit gegen deine Front gedrückt.
Zitieren
#26
Kenne ich, hatt mal nen plattes Karnickel zwischen die Räder gekriegt nach der Nachtschicht, war schon ziemlich mitgenommen und ich hab natürlich noch den Brei gegen den Unterboden gespritzt, hat erstmal 2-3 Tage gestunken bis ich alles weg hatte. Big Grin
In den Grill sollte der kaum gekommen sein, wenn nicht ist der Brei, kann sein das er im Luftfilterkasten hängt, aber dann hättest du eher keinen Knick in der Motorhaube, eher ein Loch im Grill.
Zitieren
#27
Also wir haben nochmal gründlich nach gesehen und es definitiv nix da *phuu* und der komische Geruch ist auch verschwunden. Jetzt muss ich nur schaun wie ich den Knick wieder aus der Haube bekomme.
Zitieren
#28
Bäh..das ist ja mal ekelig!
Zitieren
#29
BAM Big Grin
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#30
Wo wir eh schon wieder beim Thema sind, Stand der Kühlflüssigkeit knapp über Min!!!! Ist es immer noch so dass man beim dritten nicht behoben Mangel von Kaufvertrag zurück treten kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste