Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Bilder "Sport & Style Paket"
#11
@Stefan

Das Kit kann man dann so als Zubehör bestellen oder wird man das vielleicht auch schon als Aufpreis bei der Fahrzeugkonfiguration bestellen können? Was du da schon etwas?

Habe im Netz gerade ein Bild gefunden nur weiß ich nicht was für ein Spoilerpaket hier verbaut ist, könnte wohl auch das Sport&Style Paket sein??


[Bild: auulp0lnv9.jpg]

VG Tobi
Zitieren
#12
Momentan nur über Volkswagen Zubehör bestellbar. Montage geht nach normalen Werkstatt-Arbeitswerten extra.

Das Bild ist ein Photoshop-Fake, Grundlage sind Bilder von der Präsentation in Genf. Sieht man anhand des Hintergrunds.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#13
Servus!

Ich komm gerade vom Händler. Wollte eigentlich nur nach ein paar schönen Winterreifen gucken, da hab ich m Regal das Zubehoerheft vom Rocco gesehen und gerade mitgenommen.

Im Vergleich zur Votex Homepage sind noch 2-3 schöne artikel mehr drin.

Z.B. Die Alufelgen "Thunder" in 18", welche in Titanium und Schwarz glanzgedreht zu Verfügung stehen.

Oder aber die Felgen Sagitta in 19". sehr schön.

Außerdem gibt es schöne Lifestyle Accessoires. z.b. die Cap Nordschleife und das T-Shirt Nordschleife.

Sieht richtig gut aus.

Ich versuch im Laufe des Tages noch die passenden Bilder hochzuladen.

Gruß Basti
Zitieren
#14
Das Pospekt gibts auch online: http://www.volkswagen-zubehoer.de/filead...011008.pdf Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
Stefan,index.php?page=Thread&postID=1337#post1337' schrieb:ja mal gespannt was die mit der R-Version machen werden.


Oh ne, gibt es echt in Serie eine R Version oder habe ich das was falsch verstanden ?(
Der Prospket ist ja wirklich unter aller Sau! So eine schlechte Qualität, da erkennt man ja gar nix auf den Bildern.
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#16
Zur Zeit natürlich noch net, die R-Version wird aber 2009 kommen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
@ Schrammo ; Endlich einer der aus dem Rocco optisch mehr rausholen will.
Einen Tip ; RIEGER KIT 8o

@ Euro ; Guten Felgengeschmack hast Du. Vielleicht noch 2 Nummern grösser wären Perfect.
Und hast Du die VW - Speed 05/09? Da sind auf Seite 75 meine bisherigen Wunsch - Felgen drin Rolleyes

Und ne Frage an alle ; Das ist doch nicht das Salsa Red , ODER ? ?(
Sieht verdammt Geil aus.
"Scireddy Rocct" :thumbup:
Zitieren
#18
Habe gerade bei FSW-WHEELS.COM meine Felgen auf 2 Roccos gefunden.

Anschauen lohnt definitiv ;
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Meleddy/Desktop/vw_scirocco_k.jpg[/img] [Bild: vw_scirocco_g.jpg]

[Bild: vw_scirocco2_g.jpg]
Und ? ! ?
Zuviel versprochen. ^^
Hätte mir diese Felgen als komletten Stern auf dem Golf 6 GTI gewünscht.
Haben ja das selbe Design nur in eckig . Wie gemacht für den 6er GTI . ODER NICHT ?
Aber VW muss ja sparen :wacko:
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Meleddy/Desktop/vw_scirocco_k.jpg[/img][img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Meleddy/Desktop/vw_scirocco_k.jpg[/img]
"Scireddy Rocct" :thumbup:
Zitieren
#19
sorry, aber die sehen schrecklich aus!
Zitieren
#20
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=9530#post9530' schrieb:sorry, aber die sehen schrecklich aus!

Das denke ich auch!!! :thumbdown:
Lg. Loisl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste