Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Bilder "Sport & Style Paket"
#21
dercultige,index.php?page=Thread&postID=9532#post9532' schrieb:
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=9530#post9530' schrieb:sorry, aber die sehen schrecklich aus!

Das denke ich auch!!! :thumbdown:


Das geht mal gar nicht :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#22
Ich wenns wieder gesagt hätte... ^^
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#23
Zitat: sorry, aber die sehen schrecklich aus!
Deswegen passen die auch optimal zum Rieger-Kit! :pinch:
Zitieren
#24
skeezix,index.php?page=Thread&postID=9535#post9535' schrieb:
Zitat:sorry, aber die sehen schrecklich aus!
Deswegen passen die auch optimal zum Rieger-Kit! :pinch:
...muahahaaaa..... tut mir ja schon fast leid...der junge kann schreiben, was er will....immer kriegt er eine drauf!

jungs ihr seid echt böse... Huh
Zitieren
#25
Na ja, sooo schlecht ist s auch nicht. Aber ich fühle mich mal wieder bestätigt, in schwarz wirkt der Scirocco nicht.
Zitieren
#26
Als DBP-Fan muss ich das leider gleich mal ankreiden! Wink

Natürlich wirkt der Scirocco in Schwarz!!! Wenn man nur zuviel an einem Rocco verbaut oder ihn sonst wie "verschandelt" ....
"Klein" aber fein soll er sein, oder so :thumbsup:
Zitieren
#27
Stihli01,index.php?page=Thread&postID=10387#post10387' schrieb:Na ja, sooo schlecht ist s auch nicht. Aber ich fühle mich mal wieder bestätigt, in schwarz wirkt der Scirocco nicht.
zum glück geschmackssache. Meiner meining nach wirkt der rocco durch die farbe agressiver...

die felgen von scireddy gefallen mir auf dem weissen rocco sehr gut.
der rocco aufm 2. bild is einfach schrecklich, liegt nich an den felgen...die "fast and furious" zeiten sollten eiegntlich vorbei sein Rolleyes
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#28
Die "fast and furious"-zeit beginnt gerade wieder... fand den Film aber nicht den reißer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste