Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Bilder "Sport & Style Paket"
#1
klick pic to zoom:
[Bild: ccccfdfcfc854e65a08d79207bafef99.jpg]

[Bild: 0d275e923cdd0d76d398f1a41911234c.jpg]

[Bild: 9bd8490d9fa8e8af924f8cca86376315.jpg]

[Bild: 05fa7615ec9c7ff65cacacfa60a683fd.jpg]
source: vau-max.de

Frontlippe: 299 EUR
Heckschürze: 329 EUR
Schweller: 499 EUR

LG
PauliMAXX
Zitieren
#2
Das sieht mal cool aus!!!!! :thumbsup:
Zitieren
#3
Bin ja mal gespannt was die mit der R-Version machen werden.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
hmm finde das Bodykit persönlich zu dezent... n bissl was bulligeres wie beim GT24 wäre n Traum Big Grin
Zitieren
#5
schaut gut aus

nette Felgen auf der Seitenansicht
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#6
Gibt es für die Teile schon ne Teilenummer????
Lg. Loisl
Zitieren
#7
Bilderupdate (vom "See") - klick pic to zoom Wink
[gallery]84[/gallery]
[gallery]85[/gallery]
[gallery]86[/gallery]
[gallery]87[/gallery]
source: vwvortex.com
Zitieren
#8
dercultige,index.php?page=Thread&postID=1356#post1356' schrieb:Gibt es für die Teile schon ne Teilenummer????

Ja, siehe hier: "Sport & Style"-Paket
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
mh ?(

Warum finde ich nix unter den angegebenen Teilenummern?

War heute noch mal bei meinem Händler, die wissen auch nix von einem Sport & Style Packet. Auch bei VW individuall steht da nix.

Woher wisst ihr denn das es diese Packet geben soll? Eine Verläßliche Quelle,gern auch per PN. Die Verkäuferin bei VW denkt bestimmt ich will die Verschaukeln als ich ihr das sagte :S
8-)
Zitieren
#10
Weil das Kit den letzten Informationen zufolge doch erst über VW erst Anfang 2009 offiziell kommen wird, deswegen werden die wohl auch noch nichts im Teileprogramm dazu finden. Es wurde in der Presse zwar mittlerweile vorgestellt, aber das manche Wink nicht ganz auf dem aktuellen Informationsstand sind is ja nix neues.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste