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Du bräuchtest zurätzlich noch den Taster (ca. 15 EUR), das war's dann auch schon.
Nach dem Einbau noch codieren und schon sollte es laufen.
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Sensormäßig läuft das über die Raddrehzahlgeber vom ABS. Ist also mit den "Kleinigkeiten" Taster und Verkabelung nachrüsten quasi ein Abfallprodukt das der CAN-Bus mit abwirft.
Sorry aber das braucht doch kein Mensch, Ölstand sowie Luftdruck sollte man eh regelmässig kontrollieren und nicht solange fahren bis irgendwelche Kontrolleuchten angehen denn dann ist meistens schon Ende der Fahnenstange angesagt! Is meine Meinung dazu
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Ich würde drauf verzichten! Bei mir gibt der Mist ständig Fehlmeldungen raus. Reifen haben den Druck den sie haben sollen und dennoch kommt eine Meldung. Falls mal 0,2 oder 0,3bar zu wenig sind, kommt wieder etwas Luft rein und obwohl kein Grund für eine Fehlermeldung besteht, sagt der Mist, das die Reifen nicht genug Luft haben. Kann man getrost drauf verzichten.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line