Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Frontstoßstange
#1
hey leute hatte letzten do. einen unfall, bei dem mein komplette stoßstange, der grill und die motorhaube draufgegangen sind.
aufjeden fall möchte ich mir jetzt ,da die alte getauscht werden muss, die stoßstange vom R-line --> http://data.motor-talk.de/data/galleries...-26006.JPG ranmachen.

meine frage: ausser die paar anderen teile die man dazu bestellen muss, is es ein großes problem diese stoßstange ohne viel bastelei an meinen rocco zu bekommen oder wird es knifflig???

schonmal danke im vorraus.
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#2
wenn du ne r-line und keine r nimmst wirst du kein großes problem haben.
Zitieren
#3
Ich meine es hätte schon der ein oder andere hier umgebaut...
Zitieren
#4
Da dürfte es keine Probleme geben, wenn du die R-Line nimmst. Sie hat ja nur einen kleinen Spoiler dran, aber die Halterungen sollten die selben bleiben.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#5
RLine soll kein Problem sein, die R kann man nicht ohne weiteres montieren...
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste