Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xenon alternative
#1
wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit "xenon" lampen hat
es soll ja lampen geben, die aussehen wie xenon (Xenonwhite)
was könntet ihr eventuell empfehlen?
Zitieren
#2
Aussehen ja, aber deine Sicht bleibt weiterhin suboptimal. Wenn Pech hast verschlechtert sie sich die sogar noch wenn so Glumpfunzeln einpflanzt. Eine Alternative zu echtem Xenonlicht gibts nicht. Und reine LED-Scheinwerfer kann man momentan mit der Lupe suchen, das dauert noch ewig bis die in der breiten Masse zum Einsatz kommen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Da gebe ich dem Stefan recht - da hilft wirklich nur Xenon nachrüsten.
Hatte auch Xenon Gas befüllte Halogenlampen von MTEC drinne und die waren beim Regen wirklich schlecht.
Zitieren
#4
und was ist mit dem ?

man kann die lichtfarbe auswählen !
das ganze soll für alle pkw´s sein.

http://cgi.ebay.de/LUX.PRO%ae-HID-XENON-...57ff5d2b75
Zitieren
#5
Hi ich hab mir in nem Baumarkt ganz billige xenon Effekt Birnen geholt haben glaub ich 10,99 gekostet. Das Licht ist sehr gut sehr weis geht sogar ein wenig ins bläuliche. Sind bei normalen wie auch bei wiedrign Wetterverhältnissen gut. Gruß Chris
Zitieren
#6
@west-berlin: Vergiss den Schrott, blendet wie die Sau und ist im Bereich der StvO nicht zugelassen. :thumbdown:
Zitieren
#7
Willst du dein Wagen echt so "verfuddeln"?

Beiß einmal in den sauren Apfel und kauf dir Original-Xenon. Kann es nur empfehlen Smile
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#8
bitte kein hid-kit in die reflektorscheinwerfer :> nicht zugelassen und blendet wirklich mehr.... wie gewollt und nicht gekonnt, anständige glühbirnen rein die auch licht machen wenn das xenon nachrüsten nicht in frage kommt Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#9
PoloFreak,'index.php?page=Thread&postID=44576#post44576' schrieb:Hi ich hab mir in nem Baumarkt ganz billige xenon Effekt Birnen geholt haben glaub ich 10,99 gekostet. Das Licht ist sehr gut sehr weis geht sogar ein wenig ins bläuliche. Sind bei normalen wie auch bei wiedrign Wetterverhältnissen gut. Gruß Chris

hört sich garnicht so schlecht an !
wie heissen die birnen denn genau ?
hast du eventuell bilder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste