Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepen beim Ausschalten...
Das Geräusch habe ich auch... Es ist aber meines Wissens völlig normal. Ich denke es kommt von der Klima, bin mir aber nicht sicher..
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
bei mir ist es auch, aber es hört sich bei mir so an wie als wenn es vom rns 510 kommt.
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
es ist wohl irgendein elektronisches piepsen, ist jedoch sehr leise hatte ich bei meinem alfa auch.
ist vllt der reststrom in irgendein steuergerät oder so.
Ich hatte das auch von Anfang an.
Stört mich aber mittlerweile nicht mehr. Irgendwann hört er auf und gut is.
ja wennde die motorhaube aufmachst und dann vorm motor stehst dann hörste das (also nachm ausschalten) ich hab mich das auch ma gefragt was das sein könnte... hab mir aber nicht weiter den kopf zerborchen
_wassi_,'index.php?page=Thread&postID=43922#post43922' schrieb:ja wennde die motorhaube aufmachst und dann vorm motor stehst dann hörste das (also nachm ausschalten) ich hab mich das auch ma gefragt was das sein könnte... hab mir aber nicht weiter den kopf zerborchen

kommt mir bekannt vor ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste