Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine eigene eMail-Adresse auf ROCCO3.de!
#1
Ab sofort gibts hier für alle registrierten User ein besonders Schmankel: Wer möchte kann einen eigenen Mailaccount auf ROCCO3.de erhalten!

Wie lautet die eMail-Adresse?

Herangezogen wird der eigene Nickname hier im Board. Die eMail-Adresse lautet also auf nickname@rocco3.de.

Wie komm ich an solch eine eMail-Adresse?

Es gibt eigentlich nur eine einzige Voraussetzung: Du musst hier registriert sein. Wer eine Adresse möchte schreibt mir bitte eine Mail samt Nicknamen an stefan@rocco3.de mit dem Betreff: "Mein ROCCO3.de Mailaccount". Alle weiteren Daten bekommt ihr dann von mir zurück gemailt. Smile

Was kostet mich das?

Nichts, es ist ein Service für alle User hier. :thumbup:

Ist Webmailing damit möglich?

Auch das können wir anbieten. Einfach mit Adresse und Passwort unter http://www.premium-webmail.de einloggen und du hast auch ohne Mailprogramm vollen Zugriff auf deinen Account. Die Nutzung von anderen gängigen Mailprogrammen alá Thunderbird, Communicator, Outlook, KMail, Pegasus, Eudora, o.ä. ist natürlich möglich.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Aus aktuellem Grund weise ich darauf hin dass ich eine gewisse Aktivität hier bei uns im Forum als obligatorisch für den Erhalt einer solchen eMail-Adresse betrachte.

Sollte es daran mangeln behalte ich mir die Zuteilung bzw. Löschung von bereits erteilten eMail-Adressen vor!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste