Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied alt/neuer Rocco SCHNELLE ANTWORTEN BITTE!!!!!
#11
Wo und Wie kann man denn in die History eines Versicherungsnehmers gucken, wenn man nur sein Kennzeichen hat??? ?(

Das würd mich ja mal brennend interessieren :prost

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#12
Über die Fahrgestellnummer lassen sich alle Werkstattarbeiten von VW nachverfolgen. Den Datenschutz mal außen vor... :whistling:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#13
ich kann das über das damalige Nr. Schild herausfinden, da das auto noch nicht neu zugelassen wurde bzw. das alte Nr. Schild neu verwendet wurde.

wie gesagt laut datenschutz etc. guck ich auch nur meine evtl. neuen autos nach :whistling:
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste