Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..die Kartenfunktion!
#11
Klasse Sache ! :thumbsup:
Wie kann ich mich da eigentlich eintragen?
Ich habe nichts gefunden. ?(

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#12
Sven,'index.php?page=Thread&postID=51198#post51198' schrieb:Wie kann ich mich da eigentlich eintragen?
Ich habe nichts gefunden. ?(
Der zieht sich die Wohnorte aus dem entsprechenden Feld im Nutzerprofil raus. Wer dort keinen angibt erscheint dann logischerweise auch nicht in der Karte. Wer ihn jetzt erst ergänzt erscheint erst beim nächtlichen Profilupdate.

@ Sven: Bei dir ist das ganze nochmal eine Stufe verzwickter weil es mehrere Neustadt gibt, dein Marker ist momentan auf Neustadt am Kulm (nähe Bamberg) gesetzt. Bei namensgleichen Städten also bitte ausreichend differenzieren per Postleitzahl oder kompletten Ortsnamen als Text. Grundsätzlich lassen sich die Eintragungen in Google Maps schnell gegenchecken, denn alles was über die Suche da angezeigt wird schreibt das Tool genau so in die Datenbank und übernimmt es 1:1 in die Karte. In deinem Fall nimmt Google Maps bei Eingabe "Neustadt" eben besagtes Neustadt am Kulm.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#13
@ Stefan: Ok, danke für die Erklärung ! :thumbsup:
Habe meinen Wohnort jetzt vervollständigt ! Smile

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#14
bei mir kommt immernoch dieser "google maps api schlüssel" liegt das an meinem browser oder ist das was anderes? ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#15
Habs heute Mittag mit drei aktuellen Browsern (Mozilla Firefox, Opera und Microsoft Internet Explorer) gecheckt und konnte bei keinem diesen Fehler reproduzieren.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#16
alles klar ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#17
Also ich hab den Fehler auch! Ich benutze Firefox.

Edit: mit dem Internet Explorer funktionierts einwandfrei!
Zitieren
#18
FF neuste Version + Safari neuste Version + IE neuste Version = keine Fehler :thumbup:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#19
Firefox neueste Version = API Fehler
Google Chrome = API Fehler
IE = läuft
Zitieren
#20
nelson,'index.php?page=Thread&postID=51225#post51225' schrieb:Firefox neueste Version = API Fehler
Google Chrome = API Fehler
IE = läuft
Kann ich so bestätigen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste