Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel und VW-Zeichen ausbauen
#1
Ich möchte gerne meine Spiegel und meine VW-Zeichen schwarz lackieren lassen.Dazu habe ich eine frage:

Wie bekomm ich die zwei VW-Zeichen und die beide Spiegel nur weg?

Liebe Grüße F-Joe
Zitieren
#2
Die beiden VW Zeichen zu entfernen ist kein großer Aufwand. Einfach die Embleme ein wenig mit einem Fön erwärmen und dann mit Zahnseide den Kleber lösen. Mit nem bissl Gefühl geht auch nichts kaputt. An die Spiegelkappen habe ich mich selber auch nicht dran getraut. Hat der Lackierer entfernt, allerdings sind ihm da beide Spiegel kaputt gegangen ^^ aber selbstverständlich hat er diese kostenfrei ersetzt. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass diese auch nur mit Clips befestigt sind. Allerdings bin ich mir da nicht 100%ig sicher. Siehe einfach mal HIER nach da steht es beschrieben.
Zitieren
#3
Willst du nur die spiegelkappen lackieren oder den ganzen spiegel? wenn du nur die kappen lackieren willst, musst du mit einem kunstoffkeil an der "spitze" des spiegels zwischen blinker und kappe, die kappe leicht raus hebeln und dann immer an der kannte entlang! gaht ganz einfach!
Zitieren
#4
Ja nur die kappen!ok danke,sind nur eingeglippt?
Zitieren
#5
Alles geclipst.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
Also einfach mit einem plastikkeil zwischen Blinker und Kappe stecken und komplett rum fahren?
Zitieren
#7
so hier mal ein foto!

[Bild: imag0079tt5w.jpg]

1. Keil zwischen Spiegelkappe und Blinker schieben
2. Keil leicht nach unten drücken (hebeln)
3. mit dem Keil in Richtung Pfeil 3 weiter leicht hebeln, immer zwischen Kappe und Blinker

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste