Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
360° Scirocco
#1
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/e....File.html
Zitieren
#2
Is ne feine Sache.. allerdings wären hier die verschiedenen Farben noch von Vorteil!

Sieht aber genial aus wie immer :thumbsup:
Zitieren
#3
Hallo,

Kann mir jemand sagen was es auf sich hat mit den 2 verschiednen Blinkern im Rücklicht. Wenn man auf der 360° Ansicht auf die Rückleuchten geht, dann sieht man wie er einmal "groß" blinkt und einmal unten "klein". Sind das beide die Blinker und der eine geht halt wenn das Licht an ist und der andere wenn da Licht aus ist oder wie soll ich das verstehen?

Gruß
Zitieren
#4
Ich denke das eine ist die Nebelschlussleuchte... Kann mich aber auch irren ???
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#5
Naja, aber ne gelbe Nebelschlussleuchte? Glaube nicht das das zugelassen ist. ;-)
Zitieren
#6
Vielleicht gehört das eine zum Tagesfahrlicht???

Bzw eine Art Seitenmarkierungsleuchte ?(
Zitieren
#7
Ich denke schon das das die Nebelschlussleuchte ist... Nur durch die Animation bzw. Fotografie wirkt das extrem helle roct etwas gelb!?
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#8
Ich werde es bald mal genau testen ...

Habe ja nächste Woche einen Probefahrttermin :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste