Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze in Trüffel
#1
Moin Moin zusammen,

ich überlege mir die Trüffelsitze in einem candyweißen Rocco zu bestellen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen? Wie sehen sie nach einem Jahr aus, ... oder sind sie recht pflegeleicht.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere hier mal ein paar Takte zu sagt Smile



Liebe Grüße

Toby Smile
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#2
Mein Bruder hat welche in seinem! Sind relativ pflegeleicht. Aber Bluejeans färben trotzdem ab! vorallem an den Stellen, wo häufig gesessen und gerutscht wird. Ist aber gut wieder zu entfernen...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
ich hab damit bis jetzt noch keine probleme gehabt. das "leder" ist jetzt schon knapp 1.5 jahre alt und sieht noch wie neu aus. pfelgen is logisch, dass man es machen muss --> aber wo denn bitteschön nicht Smile

ich würds mir wieder holen Wink
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#4
ich habe die auch drin. mein rocco ist ja gebraucht und etwas über ein jahr alt. alles gut.
naja, wie ich ihn abgeholt hatte, waren am beifahrersitz komische kleine, weisse flecken (was auch immer im auto weisse flecken macht :zensur Big Grin )....die gingen aber ganz leicht mit etwas lederpflege wieder ab. alles sitze sehen aus wie neu. :thumbup:
Du willst Schmetterlinge im Bauch ???
Steck dir Raupen in den Hintern !!!
:bigtongue
Zitieren
#5
Habe mittlerweile meinen weißen Trüffelrocco ... ich bin begeistert !!! Smile
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#6
ui, weisses? sehr empfindlich oder? immer ein handtuch gegen abfärbungen drunter?
2.0 TSI, Candy, RNS 510, Vienna Leder, Alu Pedalerie, Golf 6 Fussstütze, Golf 6 LED KZ-Beleuchtung, Golf 6 Rollofach, LED Innenraumbel., GRA, Media IN, R-RL, KW DDC, neue Felgen für `14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste