Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittelarmlehne rutsch immer zurück
#1
Hallo,

ich habe bei mir ja ne mittelarm lehne in der mittelkonsole. nur immer wenn ich die in richtung radio ausziehe rutscht die immer wieder zurück. ich kenne es von anderen fahrzeugen, das man die feststellen kann. geht das da auch oder ist das eine ausnahme.
denke mal das einige von euch auch eine mittelarmlehne haben Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#2
da passt was net, die ziehst du normal vor und die bleibt von alleine in der position

gleich mal reklamieren würd ich sagen Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Also die Mittelarmlehne kannst du nicht in verschiedenen Stellungen einrasten wie bei anderen Modellen in der Höhe beispielsweise! Wenn du Sie ganz vor ziehst hast du jedoch einen kleinen Wiederstand drin....
Zitieren
#4
ok auf zum händler..danke leute Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#5
hmm komisch..händler sagt das das normal ist, hat es mir an einem brand neuen golf variant gezeigt. ich zum vw händler und mir einen scirocco bj 09 angeguckt. der wiederum hat unter dem ausziehbaren ding noch eine art griffmulde an der spitze. rastet aber auch nur auf max stellung ein bisschen ein. meiner ist bj 08. kann jmd mal bei seinem scirocco bj 08 gucken, wäre echt toll Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#6
bei mir rastet da auch nichts ein. Musste auch schon die Position korrigieren
Zitieren
#7
Bei mir rastet es deutlich ein.
Zitieren
#8
bei mit rastet nichts ein und läßt sich leider auch leicht verschieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste