Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interlagos 19" Vom passat cc ?
#1
Hi,

ich habe ein frage, hat jmd von euch evt schonmal geguckt, ob die interlagos(so heißen sie beim rocco, weiß nicht 100%ig obs beim cc auch so heißt) als 19" felge auf den rocco gehen?bzw ob da jmd ein foto sogar hat?
weil die interlagos gibts ja für den rocco nur bis 18"
danke schoneinmal im vorraus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#2
[Bild: 19zoll_luganouy3f.jpg]



Meinste du diese hier? Sind die Lugano´s 19 "

hier zum Vergleich....



[Bild: volkswagen_vw_passat_ctll8.jpg]
Zitieren
#3
Kann auch das hier meinen...

[Bild: 1K8071499__QQ9.jpg]
Zitieren
#4
Die für den normalen Scirocco verfügbaren 19" Räder heißen "Lugano". Ebenso für den Passat. Das zweite "Turbinenrad" heißt Interlagos und ist nur in 18" erhältlich.
Wie von Upperhell gezeigt gibt es dann noch die 19" Sagitta aus dem Zubehör.

Die Interlagos in 19" gibt es nur als Nachbauten demnach nicht direkt über VW.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
hmm ok, bin ich wieder schlauer. bin am überlegen welche felge ich mir im frühjahr hole, wollte was dezentes, sprich 19" interlagos, aber wenn es die nicht gibt doof^^
was würdet ihr nehmen?habe nen schwarzen normalen rocco, dcc drin, wollte dann noch tieferlegen, sprich die original federn von vw. sind dann meine ich 3cm tiefer. i-was dezentes.
habt ihr vorschläge Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#6
Relativ ähnliche 19" Felgen in diesem Design gibts von Rial (exakte Größe ist 8,5x19"):

[Bild: rial_lugano_silber.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Al3x,index.php?page=Thread&postID=42177#post42177' schrieb:hmm ok, bin ich wieder schlauer. bin am überlegen welche felge ich mir im frühjahr hole, wollte was dezentes, sprich 19" interlagos, aber wenn es die nicht gibt doof^^
was würdet ihr nehmen?habe nen schwarzen normalen rocco, dcc drin, wollte dann noch tieferlegen, sprich die original federn von vw. sind dann meine ich 3cm tiefer. i-was dezentes.
habt ihr vorschläge Smile
Gibt nichts dezenteres in 19" als die Lugano von VW.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
Lugano von VW.

guck bei mir http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thre...eadID=3177

lugano 19, schwarzer rocco, tiefer wird er jetzt vorm winter nich mehr aber sieht dezent "GEIL" aus meines erachtens. Rolleyes
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#9
hi, ja die felgen habe ich heute beim händler auf einem weissen als hochglanz gesehen, gefallen mir sehr gut, vor allem da es die auch in hochglanz schwarz gibt, von außen sieht meiner nahezu aus wie deiner, da kann ich ja sehen das die felge geil aussieht. Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#10
ich hab die schwarzen lugano jetzt auf nem schwarzen rocco gesehen und gefallen tut es mir nicht. da fehlt ( mir per. ) der gewisse kontrast. aber ist ja immer geschmackssache ne Smile

--> das ist wie nen schwarzer Adler auf schwarzem Grund! <-- siehste den dann? Tongue
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste