Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen auf Wabengrill ?
#1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es in Deutschland erlaubt ist das Kennzeichen am Wabengrill anzubringen ? (siehe Foto).
Gefällt mir gut, denn wenn ich gleich wenn ich den neuen bekomme die Kennzeichen unten anbringen lasse,
habe ic keine Löcher in der Stoßstange oder sind die von Werk aus schon vorgebohrt ?

[Bild: normal_109dht0.jpg]
Zitieren
#2
Hey,
Ob du die Kennzeichen unten am Wabengrill anbringen darfst weiß ich leider nicht.

Aber wenn du es unten dran machst hast du halt oben die nackte Kennzeichenmulde,
da müsstest du es wie auf dem Bild cleanen, dass es gut ausschaut.

Gruß Sebi
Zitieren
#3
Gesetzlich vorgeschriebene Mindesthöhe vorne sind 20 Zentimeter. Maximale vertikale Neigung darf dabei 30 Grad betragen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
mal davon abgesehen find ich es optisch extrem beschissen ^^
Zitieren
#5
Also wegen den 15 cm wo das Kennzeichen weiter unten ist würde ich mir den Aufwand nicht antun und das Geld schon dreimal nicht ausgeben! Wenn dann würde ich es tun zwecks der Optik der gecleanten Stoßstange... ist aber mit extrem viel Arbeit verbunden.
Zitieren
#6
Laß es Lieber! Sieht echt net schön aus! :cursing:
MFG
Zitieren
#7
Ausserdem ist da nicht umsonst ein Wabengrill Wink ... dahinter liegt der Kühler!
Zitieren
#8
Ok Merci werd es lassen
War nur so ne Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste