Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20" Schmidt-CC-Line am Scirocco gesichtet
#1
Hier gibts ganz aktuelle Schnappschüsse von Schmidt mit 20" CC-Lines zu sehen. Thomas von vau-max.de hat mich heute darüber brandaktuell informiert (Danke!!) und ich möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten:

[Bild: 32e0ff891799c7b7e999e7d5e4d2a7d1.jpg]

[Bild: be71733d50200cc477b66b284a192d6b.jpg]

[Bild: c780b08497d4c6aa36be659dfc33ccb0.jpg]

Den ganze Bericht könnt ihr hier lesen: http://www.vau-max.de/news/news_artikel/id=272
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
schaut gut aus
aber fehlen definitiv Federn bzw Fahrwerk
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#3
Sehe ich auch so, a wing tiefer musser aber die passen recht gut auf den Rocco!!
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#4
mir gefallen die Felgen gar nicht - wobei mir der "Chrom-Look" generell an europäischen Auto nicht gefällt. Wenn überhaupt dann an einem "Ami-Schlitten" Wink
Aber tiefer ist auf jeden Fall besser:

[Bild: rrkl4.jpg]
Zitieren
#5
PauliMAXX,index.php?page=Thread&postID=1186#post1186' schrieb:mir gefallen die Felgen gar nicht - wobei mir der "Chrom-Look" generell an europäischen Auto nicht gefällt. Wenn überhaupt dann an einem "Ami-Schlitten" Wink
Aber tiefer ist auf jeden Fall besser:

[Bild: rrkl4.jpg]


Geht mir genauso, zu viel AMI Style!!!
Lg. Loisl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste