Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekorleisten Alcantara
#1
Hier mal eine Alternative zu den "R" Leisten...

[Bild: interiour1ouea.jpg]
Zitieren
#2
WOW!!! Das sieht richtig stark aus... Selber bezogen?

Edit:

Hier mal die Variante von phil84

[Bild: imag0392uwqb.jpg]
[Bild: imag0394xuol.jpg]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
Wow, sowas kannte ich noch gar nicht, sieht genial aus. 8o Sowas hätte ich auch gern in meinem. Ich überlege eh schon die ganze Zeit wie ich an passende und schönere Zierleisten für den Rocco rankomme. Alles was aus dem EOS gibt sagt mir irgendwie nicht zu Undecided Aber das hat echt was
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#4
auch sehr schick Big Grin

meine werden die tage in klavierlack "gestrichen :hurra /gelackt" türgriffe kommen dann später noch nach aber so sind erstmal die 4 leisten im amaturenbrett dran Wink
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#5
Wo habt ihr den Stoff/ Alcantara her?

Am besten, wenn ihr einen kurzebn Bericht schreiben könntet, welchen Kleber und wie ihr die ganze Geschichte gemacht habt.

Wäre eine rießen Hilfe :help
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#6
Würde mich auch interessieren.... das wäre mit Cashmere echt richtig edel....
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#7
ich muss sagen, die Leisten in Alcantara zu überziehen sieht verdammt gut aus! würde mich über weitere Infos auch freuen
Zitieren
#8
OBEREDEL - Kompliment! :thumbsup:
Zitieren
#9
Was zahlt man denn für neue Dekorleisten bei VW? oder weiß einer woher man die günstig bekommt außer eBay...
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#10
Die Suche hilft prima weiter: Dekorleisten Armaturenbrett
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste