Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Beiträge seit letztem Besuch.....
#1
Hi!

Ich vermisse hier im Board ein wenig die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch anzeige"....

Wenn ich das Board betrete und es neue Beiträge gab wird mir das oben einmalig angezeigt.. wenn ich aber einen Beitrag daraus gelesen habe und ins Forum zurück klicke ist die Anzeige weg... ich kenne aus anderen Boards so das dieser Button oben irgendwo dauerhaft angezeigt wird... so kann man jederzeit anklicken und schaun was so als letztes geschrieben wurde.
Gruß

Darkman

Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun.

[Bild: 301258_5.png] <--- mein Verbrauch
Zitieren
#2
Ungelesene Beiträge
Zitieren
#3
Ah super danke :thumbsup:
Gruß

Darkman

Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun.

[Bild: 301258_5.png] <--- mein Verbrauch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste