Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was beachten im Winter?
#11
Hallo,

ich poste einfach mal hier drunterSmile.

Habe meinen Rocco 2.0 TSI (2013) jetzt soweit fürs überwintern fertig. Nun wollte ich die Batterie noch rausnehmen um diese an ein Erhaltungsladegerät zu hängen.. -/+ habe ich soweit abbekommen, um die Batterie war noch son Softcase als Dämpfung was auch einfach ab ging, allerdings sitzt sie immer noch fest, bekomme sie nicht bewegt. Kann aber auch keine Schraube sehen wo die Batterie evtl. noch befestigt ist. Hat jemand einen Rat für mich? Danke schonmal vorab
Zitieren
#12
Schraube im Kreis.

[Bild: 27361014rf.jpg]
[size=10]Im Sommer: Jetzt Scirocco R, früher Golf 3 1.8T. Im Winter: Lupo 1.0
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste