Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B&B Automobiltechnik
#1
Hallo,

Kennt hier jemand die Firma B&B Automobiltechnik bzw. hat schon erfahrungen mit denen gemacht?? Wollt in nächster zeit bei denen meinen Rocco chipen lassen von 160Ps auf 225Ps und 320Nm! Hab bis jetzt nur positieves über B&B gelesen, wollt euch trotzdem noch mal fragen!
Zitieren
#2
Hab bislang auch nur gutes gehört und gelesen... Haben auch bei diversen Tests z.B. vo. Sport-Auto sehr gut abgeschnitten... Wäre evtl. auch zu denen gefahren, waren mir aber zu weit weg von meinem Wohnort..
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#3
Hi Leute!

Also ich kann Becker und Bentler (B&B) in Siegen zu 200% empfehlen!
Was die Jungs anpacken wird mehr als vernünftig!
Haben mir mal vor ein paar Jahren meinen G40 auf Vordermann gebracht und top Arbeit abgeliefert!

Wenn es vernünftig gemacht werden soll dann kosteten diese Umbauten nun mal Geld!!

Das Wort Pfusch kennen die nicht!!
Zitieren
#4
not impressed



[Bild: G-ladertrim006.jpg]



"Kopierschutz"

[Bild: G-ladertrim005.jpg]

[Bild: G-ladertrim004.jpg]
Zitieren
#5
hrhr der gute alte g40 chip von b&b.... funzt zwar aber im grunde nur nen hochgesetzter begrenzer für teuer geld Tongue sau laden imho
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#6
Hehe genau. Für was das Kürzel B&B zu G-Lader Zeiten stand sag ich jetzt lieber nicht. Jedenfalls wars nichts nettes...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste