Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCCO3.de Alpentour Part 1 / Termin: 14.07.2012
i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=63957#post63957' schrieb:Das sollte die aktuelle Liste sein:

1. Stefan
2. Rene
3. Mastermala
4. Theo
5. Billy --- 1.)
6. Syrus01 --- 1.)

du selbst gar nicht am Start?

"leicht" dezimiert die Liste :-D
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Aktuelle Wettervorhersage : http://www.wetter.at/wetter/sport-freize...ose/3-tage

Die aktuelle Liste ist diese hier: (Theo hat auch abgesagt) Ich selbst hab leider keine Zeit, hätte schon mal wieder Lust ein paar Rocco-Verrückte zu treffen.

1. Stefan
2. Rene
3. Mastermala
4. Billy --- 1.)
5. Syrus01 --- 1.)
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
Nö so ist sie aktuell 8-)

Das sollte die aktuelle Liste sein:



1. Stefan
2. Rene & Jessy
3. Mastermala
4. Billy --- 1.)
5. Syrus01 --- 1.)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
jetzt hoff ich nur dass mir Samstag nicht die Gesundheit nen Strich durch die Rechnung macht, wettermäßig könnte es ja auch besser sein Undecided
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Hat die Alpentour stattgefunden? Gibts hierzu einen kleinen Bericht und Fotos?
Zitieren
Ja wir sind gefahren.

Schee wars. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=64063#post64063' schrieb:Ja wir sind gefahren.

Schee wars. Smile
Jup war super :thumbsup: Und Stefan hast deinen Aufkleber vom Großglockner schon auf das Womo geklebt? Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
War echt ein angenehmer Tag mit euch, aber ich war wirklich kaputt danach ;-)
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Bilder?
Zitieren
Ja, was ist den jetzt mit Bildern? Würde mich schon mal interessieren. Erzählt mal einer was?
bin neugierig
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste