Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCCO3.de Alpentour Part 1 / Termin: 14.07.2012
ROFL das ist ja mal lustig. Und ehrlich gesagt find ich es arg schwach so sein Scheffel mit ins Licht stellen zu wollen. Bei der Planung und Ausarbeitung der Tour warst du zu keinem Zeitpunkt beteiligt, das haben damals Hermann (den du völlig übergangen hast) und ich gemacht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Aus diesem Grund wollte ich das mal erwähnt haben! Warum schmückt man sich mit fremden Federn?! Das ist doch Fu.k!!!!
Zitieren
wie gesagt hab das schnell geschrieben ohne viel nachzudenken ging eigentlich nur darum dass wir halt neue leute kennen lernen

das wurde hier bisschen falsch aufgenommen ja das mit dem planen und rocko war halt das ,dass ich einmal mitfahren wollte wo dann nix zusatnde kam wegen schnee das müsste ich umschreiben habe jetzt nicht so weit gedacht dass es jemanden stören könnte dafür entschuldige ich mich werd es sofort umschreiben okay? fals ich es noch umschreiben kann
Verkaufe scirocco 1.4 160ps 19000€ (verkauft für 18500€)
Zitieren
so konnte alles ändern und entschuldigung für die umstände das war nicht die absicht der grund war nur der fahrspaß sry nochmal

bis zum nächsten treffen cia

gruß max
Verkaufe scirocco 1.4 160ps 19000€ (verkauft für 18500€)
Zitieren
In Bayern hoast des "Bast scho"! Schön das du die Sache richtig gestellt hast.
Zitieren
Teilnehmerliste:

1. Stefan
2. Rene
3. SciroccoWOR
4. i-rocer
5. crazysheep tt
6. LandshutTTR3.2
7. christian_S5
8. sabrina_TTS
9. brilliantrot92 tt
10. Sci-Rossi
11. Mastermala
12. Theo
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
Hallo Freunde des gepflegten Rennens Smile

Ich hab mal eben auf der Großglockner Homepage geschaut und folgendes entdeckt:

Straßensperrung:

7. Juli 2012: 6. Glockner-Trophy
Kassenstelle-Ferleiten - Fuscher Lacke von 8.00 - 10.00 Uhr, talwärts ab 7.30 Uhr
und Nachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr
für Radfahrer bereits ab 6.30 bzw. 13.00 Uhr




Eventuell kann uns das in die Querre kommen...
[Bild: bannerneuk.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Zitieren
Ist in der Tat besser wenn wir dann um ne Woche verschieben. Bringt ja nichts wenn wir wegen der Sperrung mehr stehen als fahren können.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
@ Stefan,

kannst Du dann bitte den Termin hier auch noch anpassen, mal wieder Smile, auf den 14.07.2012... Habe das in einem anderen Forum bereits getan, müssen dann nur noch die Listen zusammenführen, denk ich mal.

Wir haben bei uns eine Einteilung der Treffpunkte noch dazugepackt, damit keiner vergessen wird Smile

hoffe das ist recht so!?

TERMINÄNDERUNG

14. Juli ´12 (Samstag) Großglockner - Tour mit Rocco3.de

Treffpunkte:

1.) 9:00 Uhr - BAB Raststätte Holzkirchen Süd am Parkplatz
2.) 9:45 Uhr - BAB-Ausfahrt Siegsdorf/Traunstein an der Autobahnmeisterei Siegsdorf (Deutsche Alpenstraße 5, 83313 Siegsdorf)

Mitfahrer:

1. Stefan
2. Rene
3. SciroccoWOR --- 1.)
4. i-rocer --- 2.)
5. crazysheep tt
6. LandshutTTR3.2
7. christian_S5
8. sabrina_TTS
9. brilliantrot92 tt
10. Sci-Rossi --- 2.)
11. Mastermala
12. Theo
13. Billy --- 1.)
14. Spanier --- 1.)
15. ...
[Bild: bannerneuk.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Zitieren
Wird das mehr sone chillige Kaffeefahrt oder kann man da auch größtenteils mal reintreten (natürlich unter Beachtung der StVO :whistling: Big Grin ) ? Wenn letzteres, wie solln das ablaufen mit so vielen Autos auf einem Haufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste