Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCCO3.de Alpentour Part 1 / Termin: 14.07.2012
@ Fabian: Nach 9 Stunden und 13 Minuten Gesamtfahrzeit an einem einzigen Tag in den Motorsportsitzen war ich auch ziemlich platt. Big Grin

Über die Tour selber werde ich keine große Abhandlung schreiben, wie und wo wir entlang gefahren sind ist ja bereits auf Seite 1 in meinem Post nachzulesen.

Hier ein paar Impressionen:

[Bild: img_1342w7r4l.jpg]

[Bild: img_13475spex.jpg]

[Bild: img_13517jouh.jpg]

[Bild: img_1349mmofz.jpg]

[Bild: img_13554eomm.jpg]

[Bild: img_1353z6r1p.jpg]

Wolkengrenze durchbrochen und Blick nach unten.... Smile

[Bild: img_1356qxq5e.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Habe auch noch ein paar Freihand-Handy-Fotos zur Hand. Bitte entschuldigt, dass der künstlerische Anspruch und Bildaufbau etwas zu kurz gekommen sind Wink

[Bild: 20120714_132335r7xci.jpg]

[Bild: 20120714_132633mjlf8.jpg]

[Bild: 20120714_132724flxju.jpg]

[Bild: 20120714_135019bibgk.jpg]

[Bild: 20120714_135023hayw2.jpg]

[Bild: 20120714_1350408daor.jpg]
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Na das sieht doch garnicht mal schlecht aus. Und ich glaub auch auf`s Wort das ihr am Ende des Tages total platt wart.
Nur mal noch so eine Frage am Rande. Wie lange habt ihr für die ganze Tour gebraucht?
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
Also in meinem Fall waren es an dem Tag 670 zurückgelegte Kilometer, 9:45h Fahrzeit und 7,5l Durchschnittsverbrauch Big Grin

Abzüglich Hin- und Rückfahrt waren es wohl gute 6,5 Stunden für die Tour an sich.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Bei mir waren es knapp über 800 km, morgens 7:20 weggefahren und 21:03 Uhr daheim (inkl. 2. Tankstopp). Durchnittsverbrauch 6,82l Tongue bis zur BP Tanke. Ab BP bis nachhause 9,7l allerdings fast alles über 200 km/h :evil:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
Wow, na das nenne ich mal Fahrzeit. Aber Hauptsache Spass gemacht hat es.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste