Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze
#1
Hi Rocco`s ! :hurra :hurra

Sagt mal,......... würde gerne an meiner Frontschürze die ganzen schwarzen PlastikTeile erneuern.
Hat jemand von Euch eventl. die Artikelnummern ??
Ist vom 2009er Modell.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Explosionszeichnung von der Frontschürze mit den dazu gehörigen Nummern !?!?!?!?!?

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#2
Komme gerade nicht ganz mit, welche schwarzen Plastikteile willst du entfernen/ändern?
Zitieren
#3
Er meint den Wabengrill und die NSW Abdeckungen alter Mann ;-) :lincoln
Zitieren
#4
i-roc,index.php?page=Thread&postID=41682#post41682' schrieb:Er meint den Wabenfrill und die NSW Abdeckungen alter Mann ;-)



Willkommen im "SENIOREN STIFT"!! :totlach
Zitieren
#5
Jaaaaaaaaaa,.....genau die meine ich !!! :jump :jump
Haben bei mir schon einige Steinschläge abbekommen und möchte dieses wieder erneuern !

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#6
ich weiss net ob du es in betracht gezogen hast aber ich würde an deiner stelle die Sachen lacken wenn du das Geld über hast, find lackiert sieht es 1000 mal besser aus
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#7
Was heißt den hier alter man, Saziki-Typ? oO

btt:
Matzelino hat ne ähnliche frage gehabt, am besten mal bei ihm hier in den Posts reinschauhen,auch hier bei Extineur Wink
Zitieren
#8
Zum Thema:

Seitliche Abdeckungen ohne Nebelscheinwerfer

links: 1K8 853 665 B 9B9
rechts: 1K8 853 666 B 9B9

Seitliche Abdeckungen mit Nebelscheinwerfer

links: 1K8 853 665 C 9B9
rechts: 1K8 853 665 C 9B9

Mittenteil: 1K8 853 677 9B9
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Stefan,index.php?page=Thread&postID=41702#post41702' schrieb:Zum Thema:

Seitliche Abdeckungen ohne Nebelscheinwerfer

links: 1K8 853 665 B 9B9
rechts: 1K8 853 666 B 9B9

Seitliche Abdeckungen mit Nebelscheinwerfer

links: 1K8 853 665 C 9B9
rechts: 1K8 853 665 C 9B9

Mittenteil: 1K8 853 677 9B9

Hab vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin :thumbsup:

Genau so meinte ich dies !!

Die Teile lacken zu lassen habe ich auch schon überlegt !
Schaun ma mal !

Habt nochmals vielen Dank ! :hurra :hurra :hurra

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#10
Kein Problem, gern geschehen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste