Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem Diesel?
#11
Hallo,

habe meinen Diesel mit 170 PS seit 1. Juni. Es ist der Wahnsinn. Bin total begeistert, möchte gar nicht mehr aussteigen.
Bin zwar Diesel fahren gwohnt, aber der übertrifft alles.
Super Beschleunigung (350 NM Drehmoment), für ein Diesel ein toller Sound (innen hört sich der wie ein 6 Zylinder an) einfach sehr spaßig zu fahren.
Getopt wird das ganze mit einem niedrigen Verbrauch von (bei sehr sportlicher Fahrweise) von 5,6- 6,0 Liter.
Habe mirnoch ein KW Gewindefahrwerk und BBS gegönnt.
Ich liebe den Scirocco, absolut!
Bilder sind in der Galerie:-))))Schöne Grüße. Kauf Dir einen, es lohnt sich!! :jump Confusedtock
Zitieren
#12
also bin auch top zufrieden mit meinem rocco

schon öfter von bekannten gehört "" klingt ja richtig gut für nen diesel"" und kann das auch nur bestätigen

bin seit februar jetzt knapp 21000 km gefahren und er macht natürlich immernoch laune mit ihm zu fahren und es ist auch einfach geil wie er zieht

einfach nur top der wagen <3 und verbrauch ist auch richtig sparsam

also er lohnt sich :love:
Es ist nicht nur EIN AUTO :cursing: , es ist ein :god ROCCO
Zitieren
#13
Hallo,
schön, dass es Dir auch Spaß macht. Hast Du Deinen jetzt schon tiefer, macht in der Optik enorm viel aus.
Gruß
8-) Big Grin :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste