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Hey also sorry erstmal wenn das Thema falsch eröffnet worden ist oder schon besteht.
wenns schon besteht bin ich wohl bissel zu blöde zum suchen 8-|
also meine fragen hat jemand schon erfahrungen mit dem diesel gemacht oder weiss jemand was, auf das ich achten sollte ?(
könnt mir alles sagen was ihr wisst, gehört habt usw ^^
P.s. hab heute vom freundlichen auftragsbestätigung zugeschickt bekommen also ab heute ist wohl diese 2 wochen rückrüfsrechtzeit wohl vorbei und jetzt kann keiner mehr es stoppen :jump
auch wenn es trotzdem noch dauert bis ich ihn habe =(
so das wärs dann mal
Es ist nicht nur EIN AUTO :cursing: , es ist ein :god ROCCO
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Hast du vor, deinen Rocco zu tunen? Dann viel Spaß! Es gibt derzeit kein gewindefahrwerk, das wirklich funktioniert... H&r hat das Gewinde für den Diesel aus dem Programm genommen, da durch die tieferlegung die Antriebswelle innen im Getriebe angeht.. Einzige lösung derzeit ist eine Kürzung der Welle...
Mein bruder ist derzeit leidtragender dieser Geschichte...was der Flucht, Mann mann Mann ;-)
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
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Also ich habe Eibach-Federn verbaut und kann nur sagen... ein Traum. Genau richtig.
Ansonsten kann ich über den Diesel nur, abgesehen vom Sound im Vergleich zum 2,0l Benziner, nur Gutes berichten. Ist echt kernig zum Fahren und man hat immer und aus fast jeder Drehzahl genügend Kraftreserven!
Bei Detailfragen einfach melden!
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
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ah cool danke für die infos =)
das klingt ja soweit ganz gut
und mit dem Tieferlegen mal gucken wie es aussieht wenn ich ihn habe
freu mich aber schon wie bolle auf meinen rocco :love: :jump
die zeit vergeht aber immer noch nicht so schnell X( leeping: :wall
muss ich hier halt noch weiter lesen
und wenn jemand noch mehr infos hat und/oder erfahrungen
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Gibts schon was Neues an der Dieselfront was das tieferlegen angeht?
Bin selbst am überlegen nächstes Jahr mir einen Diesel zu holen den 170PSler. Kann vllt jemand mal einen kleinen Fahrbericht verfassen?
Wie schauts mit dem Spaßfaktor aus beim Beschleunigen? Wie ist der Sound? Tuning der Auspuffanlage, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Wäre sehr hilfreich wenn ihr mal ein paar Infos schreiben könntet.
Thx
Cyberanime
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Hab zwar nur den 140ps aber man kann ja was schreiben:
Beschleunigung ist ok, aber die uberholen usw ist besser . Der commonrail dreht schön hoch, für nen diesel, so nach 4500rpm schalten und weiter. Dreht bis 5000 aber bringt nicht soviel.
Soundmässig ist es natürlich kein benziner, aber wenn man drauftritt brummt er doch ein bissel. Beim 140ps hab ich das gefühl das der begrenzt ist durch die software, was vielleicht auch so ist.
Auspufftuning weiss ich nicht.
Das beste, jedenfalls für nen vielfahrer wie ich, ist der verbrauch.
Meiner hat 30k km seit März 2011 drauf, mein arbeitsweg ist 300km, 80% autobahn, wo möglich 150km/h und der verbrauch laut BC 5,3l/100km . Ich fahre nur eco auf vollen landstrassen , bis ich überhole .
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Danke für deinen Erfahrungsbericht, mein Arbeitsweg liegt bei 100km pro Tag und deshalb denke ich, dass ich mit einem Diesel besser fahre.
Werd wohl mal demnächst ne Probefahrt mit dem 170PSler machen, damit ich weiß auf was ich da am sparen bin
Aber wenn ich dem Diesel nachher kein Gewindefahrwerk verpassen kann, dann brauch ich mir den nicht kaufen. Tiefer muss er auf jedenfall wieder werden, damit die sonstigen Umbaumaßnahmen auch optisch passen.
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Also gewindefahrwerk musste kein problem sein, aber du kommst nicht so tief wie die benziner mit DSG wegen der antriebswelle.
Aber wenn man so einen gans runter schraubt sieht dat sowieso komisch aus, zumindest das finde ich.
Such mal auf der H&R site. Der 170Ps steht dabei.
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Blöde Frage
Warum bekommt man einen Diesel nicht so tief wie ein Benziner?
Gruss, Gutto
umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
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Uhm das bedanken war ein "Unfall" aber der Diesel geht nicht so tief weil er glaub ich dikkere Antriebswellen hat...
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