Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chromringe für Nebelscheinwerfer
#1
Hallo hab mal eine frage : Gibts für die Nebelscheinwerfer vom Rocco Chromringe ? Wenn ja wo kann man die bestellen oder passen evtl. andere Chromringe aus der VW - Flotte ?

Danke schon mal im voraus für eure Unterstützung.[img]../wcf/images/smilies/help.gif[/img]
Zitieren
#2
Ja die gibts. Hab ich schonmal irgendwo gesehen. Weiß nur nicht mehr wo Wink
Zitieren
#3
Gibt's bei eBay von 'nem Händler aus Hong Kong.
Zitieren
#4
vlt. mal nen link dazu :whistling:
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste