Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenspiegel elektrisch anklappbar?
#1
wie kann ich feststellen ab meine Außenspiegel elektrisch anklappbar sind? :blond
Zitieren
#2
An deinem Spiegelverstellschalter muss dafür eine Raste vorgesehen sein, um sie anzuklappen!
Auf diesem Bild rechts unten...

[Bild: folie-tuer-33010.JPG]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
Danke.
Schade dann habe ich keine anklappbaren...muss ich wohl immer via Handbetrieb anklappen.
Aber beheitzbar sind sie.
Ist aber echt komisch die zusammenstellung.Beheitzbar aber net anklppbar!

Bin gestern mit meinem Spiegel gegen einen Pfeilergefahren.Echt dumm hab voll gepennt.Aber ich glaube er hat keinen Schaden.
Er ist angeschnappt und dann von aleine wieder zurückgeschnappt.
Ich hätte nie gedacht das die dinger so rubust sind.Oder seh ich einen versteckten schaden nicht.
Zitieren
#4
Wenn die Aussenhülle und das Spiegelglas noch intakt sind, ist auch nichts anderes gravierendes kaputt! Und die Spiegel halten schon ein bisschen was aus Wink
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#5
Da hast du mit Sicherheit nicht gepennt... ich mein du kannst ja nix dafür .... :blond halt! :totlach Nicht böse gemeint, hoffe du verstehst an Spass :!:
Zitieren
#6
Ich hab wohl gepennt Huh

oder doch

:blond

aber egal bin froh das alles noch ganz ist

Schließlich habe ich gerade mal 760 km runnnnnter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste