Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
#31
im innenraum brauchst du die die ganzen leuchten nicht bestellen. da läuft keine kalt bzw. warmdiag. durch.

somit kannst du dir da auch selbst einfach andere leds einlöten. ok ist mit bissl arbeit verbunden Big Grin
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#32
was sind das für lichter (die roten)
kann man die einfach austauschen?
Zitieren
#33
alles plug and play artikel steht aber auch im test beschrieben Wink
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste