Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
bei mir leuchten die auch immer und ich ahbe mir diese hier bestellt :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT sind schon fix und fertig
Hi Leute!

Kann mir mal einer sagen von was ihr da Redet???

Fussraumbeleuchtung???

Wo soll die denn sein??
na toll Topper hättest du mir das nicht früher sagen können ;-)
und die passen für die Fußraumbeleuchtung??? hab die für den Kofferraumgesehen aber da hat
eine "Lampe" schon 20€ gekostet. aber die 10€ für beide Fußraum "Lampen"sind ja unschlagbar günstig.... glaub werd mir die nochmal bestellen müssen

hab jetzt Leds im iroc forum bestellt, hatten da ne Sammelbestellung.

@ 4motion
kann es sein das du kein "Licht und Sicht" Paket hast?? dann hast du auch leider keine Fußraumbeleuchtung
hmm hab gerad nochmal wegen den LED's geschaut
anscheinend sind die LED's von Toppers link so gut gegangen das der Anbieter den Preis direkt mal verdreifacht hat ... X(
Ich weiß garnicht was alle an LEDs so toll finden.
Klar sie sind bisschen heller, aber da LEDs nicht so eine Leuchtbreite haben wie "gewöhnliche" Lampen sind die einzelnen LED-Zellen als einzelne Leuchtquellen/punkte sichtbar.
Habe von Phillips die Blue-Vision eingebaut.. sind deutlicher heller und die Lichtausbreitung find ich auch besser.
jedem aber natürlich das seine. 8-)
hat einer die Codierung für die fußraumbeleuchtung damit die immer an ist??
hab da im Inet schon gesucht aber unterschiedliche einstellungen gefunden.
hat sich erledigt ...
hier die bilder jedoch mit dem handy gemacht - schlechte qualitätWink
[Bild: IMAG0157.jpg]
[Bild: IMAG0158.jpg]
Qualität passt schon soweit. Besten Dank für die Bilder, super das du die so schnell reingestellt hast :thumbsup: Werd die Tage auch umrüsten auf rot, gefällt mir besser.
achso auf dem bild sind die leds auf 35% gedimmt.
jaa kein problemWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste