Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tuner in Süd Deutschland
#1
Hallo Boys & Girls

Ich suche für meinen Scirocco einen Tuner in Süd DE für den optischen Caractere Umbau. Könnt Ihr mir da einen guten und günstigen empfehlen?

Wäre Hammerrrrr

Gruss

Chris
Zitieren
#2
Wo im Süddeutschen Raum?
Zitieren
#3
Hy,



also wenn du den Raum Landshut Dingolfing etc meinst dann kann ich dir einen super Tuner empfehlen. Kenn ihn schon ein bisschen länger und kann dir sagen das er alles super macht und auch zu einem super Preis.



Gila Carstyling in Landshut. Wenn du die Adresse brauchst oder Telefonnummer dann schreib mir einfach!



Grüße, Matze
Zitieren
#4
Im Raum München kann ich dir H&S Motorsport empfehlene die sind echt super dort :thumbsup:
Zitieren
#5
Hallo Alle

Am liebsten wäre mir was in Stuttgart oder Südlich davon. Suche diverses von Caractere für einen Vollumbau

Gruss

Chris
Zitieren
#6
Hy,
wiso machst du es nicht selbst. Sag nur, selbst ist der Schwabe und ich denke bei unserem Stammtisch Süd in Pforzheim würden sich auch genug begnatete Schrauber finden die dir helfen könnten.
Zitieren
#7
....zwei Kisten Bier, bissl Grillfleisch und ab gehts!
Zitieren
#8
i-roc,index.php?page=Thread&postID=40769#post40769' schrieb:....zwei Kisten Bier, bissl Grillfleisch und ab gehts!

Mach drei draus, die anderen wollen auch was trinken :prost
Zitieren
#9
Na servus, bei drei Kisten Bier möcht ich das Auto zum Schluss nicht sehen... :kotz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste