Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackqualität
#1
Hallo zusammen,
ich wollt' mich mal umhören ob noch jemand von euch Probleme mit dem Mehrschichtlack am Scirocco hat, also alle Farben ausser candy.
Das sieht bei mir so aus, dass ich bei der Auslieferung vor einem Jahr Gaseinschlüsse zwischen Grund- und Decklack hatte,
zu erkennen als milchige flecken. Die wurden damals von meinem Händler, durch gezieltes Erwärmen behoben.
Jetzt bilden sich wieder solche Flecken und es fällt auch auf, dass bei einem Steinschlag auf der Motorhaube,
der ca. 1 mm ø hat, der Klarlackin etwa der 10fachen Fläche abgeplatzt ist. :thumbdown:

Also ich hab da schwere Zweifel dran, dass das normal ist! :help
Zitieren
#2
Ja hab auch schon von solchen Problemen gehört! Spezl von mir hat Lackabplatzungen auf dem Dach! Jetzt soll angeblich von WOB einer kommen und das ganze aufnehmen.... ha ha falls da überhaupt jemand kommt dann wohl erst nächstes Jahr! Die Reklamaion ist schon 3 Monate her!!! :cursing:
Zitieren
#3
@Iroc´er: Wie du lässt Dich 3Monate hin halten?
Geht ja mal gar nicht. :thumbdown:
Das wäre mir Pers. viel zu lange und würde mit dem Anwalt drohen.

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
Nein ist nicht bei mir passiert sondern bei einem Spezl... der hat auch schon alles mögliche probiert wie z.B. in WOB angerufen und Beschwerdebrief geschrieben ect. aber es passiert nix! Da lassen die sich natürlich Zeit, denn so eine Lackierung wird teuer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste