Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi RNS510 während der Fahrt DVD gucken??
#21
Roccosi,'index.php?page=Thread&postID=47167#post47167' schrieb:Entschundigung ich habe nicht das RNS, sondern das MFD2.Das hier.Kann jemand da helfen? [Bild: MFD2_DVD_Navi-2.jpg]
Nein leider geht es nur beim RNS510....
Zitieren
#22
Sagt mal, hat jmd die Möglichkeit die Freischaltfunktion in Nordhessen zu tätigen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#23
Mach dir eine Freischalt-CD Wink

http://gpsunderground.com/forum/volkswag...nload.html
Zitieren
#24
Hallo kann dies jemand im raum köln reischalten.
Zitieren
#25
blafblaf,'index.php?page=Thread&postID=66186#post66186' schrieb:Hallo kann dies jemand im raum köln reischalten.
Am Wochenende in Frankfurt wäre es möglich Wink
Zitieren
#26
FreischaltCD... Ich würde es darüber machen. Dann ist man nicht von jemanden abhängig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#27
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=66193#post66193' schrieb:FreischaltCD... Ich würde es darüber machen. Dann ist man nicht von jemanden abhängig.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Kenne zig die sich damit das Navi zerschossen haben Wink und jetzt händeringend einen mit RNS Manager suchen :prost Soviel dazu...
Zitieren
#28
Bei mir hats funktioniert, nutze es trotzdem so gut wie nie ^^
Zitieren
#29
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=47118#post47118' schrieb:Wer aus der Nähe ist, kann sich bei mir melden. PLZ 867** Hab das Tool da. Wink
Ich wäre aus deiner nähe. Kommt drauf an was du verlangst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste