Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlich led + Blinker
#1
Hey Leutz,

hab im Internet jetzt gesehen das sich manche Led Tagfahrleuchten mit Blinker bestellt und montiert haben.
Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme bzw. ob die Dinger auch was taugen?

greetZ
Zitieren
#2
http://www.motor-talk.de/forum/sammelbes...54257.html

guckst du da
Zitieren
#3
Der Preis ist doch aber ein Witz oder? Das bekommt man locker für unter die hälfte hin wenn man sehr gute Marken LEDs nimmt, und für noch weniger wenn man die 0815 nimmt. Einfach ne normale Lochrasterplatine, dann vorne schwarz ansprühen, LEDs passend mit ein par Vorwiderständen drauf löten und fertig...Wenns also kein StVO Zulassung hat, würde ich mich mal lieber nen Nachmittag hinsetzten und das selber bauen.

Edit: Habs mal überschlagen. Bin bei ca 30 Euro Materialkosten, ohne das Gehäuse von VW (LEDs, Platine, Widerstände, Farbe, Leitung).
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#4
Dann bau doch mal, für 60 € pro Satz kommen wir ins Geschäft. Aber bitte mit gleicher Qualität und 2 Jahre Gewährleistung ... so wie der andere es auch anbietet ...
Zitieren
#5
Yo! Da währe ich auch dabei! Big Grin
Zitieren
#6
Ich baus dir für 210 aber 5 für 180 + Versand... Muss ja auch meine Arbeit und Schweiß mit berechnen^^ Aber mal ehrlich. Das Ding hat nich mal ne Zulassung und wenn ich das so lese: "...So wie es aussieht wurde die Kunststoffscheibe mit einem Skalpell abgelöst. Damit man halt innen drin die LED´s einbauen kann. Danach wurde mit Heißkleber wieder alles verschlossen. ( Nur auf der Kante) Man sieht ja die Kante im eingebauten Zustand nicht. Die SMD´s sind schön groß und leuchten bestimmt hell =)..." Da hat sich auch nur einer rangesetzt, ein paar SuFus (Superflux, nicht SMDs) reingebastelt und verhöckert die Teile jetzt zum Wucherpreis. Und mit ein bisschen Mühe kann das jeder Leihe nachbasteln. Ich würde die Finger von sowas lassen weil spätestens beim TÜV rauskommt das die dinger selbstgebastelt sind, auch wenn du sagts du hast sie bei XYZ für viel Geld gekauft.
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#7
Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine Sammelbestellung für die Teile hier bei uns im Forum??
Im MT hatte es ja bereits eine gegeben.. Und letzlich hat da ja jeder seine Teile bekommen, wenn ich´s
richtig mitgekriegt habe...

Mir gefallen die Teile schon verdammt gut... Selber bauen will ich die Teile nicht, da fehlen mir die
Kenntnisse.. brauch was plug&play...
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#8
Hallo!

Habe nun einen Kontakt mit einer Bezugsquelle aus dem MT-Forum hergestellt... Einzelpreis für die LED TFL 250,- Euro.
Wenn sich noch ein paar finden würedn, die es auch wollen, dann sinkt der Preis..

Interesse? Bitte bei mir melden!!
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#9
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=40259#post40259' schrieb:Hallo!

Habe nun einen Kontakt mit einer Bezugsquelle aus dem MT-Forum hergestellt... Einzelpreis für die LED TFL 250,- Euro.
Wenn sich noch ein paar finden würedn, die es auch wollen, dann sinkt der Preis..

Interesse? Bitte bei mir melden!!

Zu teuer. Letzte SB war inkl. Versand nach Hause 195€.

Fragt doch "xeal" bei MT direkt oder verhandel mit Iulian nochmal.

@ zu den tollen Selbstbauprofis
Ihr habt in eurer Kalkulation auch nen Satz komplett neue Blinker drin, oder? :whistling:
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#10
mediaslaves,index.php?page=Thread&postID=40273#post40273' schrieb:
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=40259#post40259' schrieb:Hallo!

Habe nun einen Kontakt mit einer Bezugsquelle aus dem MT-Forum hergestellt... Einzelpreis für die LED TFL 250,- Euro.
Wenn sich noch ein paar finden würedn, die es auch wollen, dann sinkt der Preis..

Interesse? Bitte bei mir melden!!

Zu teuer. Letzte SB war inkl. Versand nach Hause 195€.

Fragt doch "xeal" bei MT direkt oder verhandel mit Iulian nochmal.

@ zu den tollen Selbstbauprofis
Ihr habt in eurer Kalkulation auch nen Satz komplett neue Blinker drin, oder? :whistling:

Bei Einzelbestellung gelten die 250,-. Wenn 5 Leute mitmachen,
dann kostet der Satz (links + rechts) 210,- inkl. Versand.

Ich habe mit Xeal Kontakt aufgenommen... Big Grin

Wie sieht´s mit weiteren Interessenten aus??

Für alle, die nicht wissen, wovon ich hier spreche...

http://www.motor-talk.de/bilder/sammelbe...40985.html
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste