Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexible LED Leisten von Dectane - wie anschließen?
#1
Hallo,
ich habe mir flexible LED Leisten 500 mm von Dectane zugelegt. Diese will ich nun unter den Scheinwerfer kleben, was auch sehr schön passt.
Nun hab ich nur ein Problem mit dem anschließen. Wo schließe ich die Dinger am besten an?
Hat jemand ggf. einen Schaltplan?
Zitieren
#2
hi, hast du nsw?wenn nicht da dran, oder was denke ich am einfachsten ist an das zündplus. findet man hinter dem radio oder hinter dem sicherungskasten. zündung an, led leiste an
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#3
geht viel einfacher.

geh ambesten einfach an die Positionsleuchte.
also, wenn die Positionsleuchte an ist, Leuchten auch deine LED-Streifen.

ist bei den Scheinwerfern, die ich Verbaut habe genau das selbe.
Nur das das Komplettscheinwerfer von Dectane sind.

[Bild: imgp4960.th.jpg]
Zitieren
#4
Mickey,index.php?page=Thread&postID=39990#post39990' schrieb:geht viel einfacher.

geh ambesten einfach an die Positionsleuchte.
also, wenn die Positionsleuchte an ist, Leuchten auch deine LED-Streifen.

ist bei den Scheinwerfern, die ich Verbaut habe genau das selbe.
Nur das das Komplettscheinwerfer von Dectane sind.

[Bild: imgp4960.th.jpg]
Das hört sich ja schon mal einfach an. Muss ich dazu die ganze Schürze demontieren?
Und welche Kabel an der Positionsleuchte sind + und -?
Zitieren
#5
Braun ist Masse und der andere farbige ist +12V.
Zitieren
#6
Mal schauen ob ich an die Positionsleuchte komme wenn ich die Schweinwerfer ausbaue.
Dankeschön für die Hilfe!
Zitieren
#7
nimm einfach den nebelscheinwerfer raus, dann solltest du drankommen..bisschen fummelarbeit Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#8
mal ne blöde frage:

darf man die led-leisten als tagfahrlicht verwenden?
Zitieren
#9
hab meine gestern angeschlossen
waren in 20 min eingebaut !

also ich habe es so gemacht:

ich habe zuerst alle schrauben vom scheinwerfer entfernt
der stecker vom scheinwerfer kann dran bleiben !
falls ihr zu zweit seit kann einer den scheinwerfer heben und der andere macht den rest!
also der scheinwerfer ist nun locker und ihr kommt ohne probleme an das standlicht !
dort ist ein stecker indem die birne steckt, die birne muss man raus machen !
danach die kabel an den stecker klemmen und dann die birne wieder drauf !
den stecker wieder da rein machen wo ihn raus habt !
nun könnt ihr die led leiste an den scheinwerfer kleben,
danach den scheinwerfer mit den schrauben befestigen..... und fertig :jump


in der nacht sieht es extrem geil aus 8o
wobei es bei tag auch gut zur geltung kommt
die led´s sind auch keineswegs zu dunkel, sehen auch nicht billig aus oder so !!!
ich finde die dinger einfach nur hammer, kann sie nur empfehlen :thumbsup:

kann heute abend mal bilder machen


PS: wenn ihr die led leisten mit e-prüfzeichen habt, braucht ihr euch keine sorgen machen !
(hab meine für aufgerundet 17€ inkl versand bekommen)
Zitieren
#10
Bilder wären cool! Bin mal gespannt wie es aussieht..
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste