Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luenen's Candy-R
#31
Luenen,'index.php?page=Thread&postID=44853#post44853' schrieb:=)
so, ich fahre jetzt seit paar Tagen mit deaktivierter Auspuffklappe rum Smile
Kann nur sagen, brutal was da plötzlich ausm rohr raus brummt Smile
dafür dass es kein geld kostet, und so schnell erledigt is, echt nen wahnsinnssound.
für mich auch mehr als ausreichend, will ja nicht den 45-PS-Bastuck-Corsas konkurrenz machen *gg*

Werd die nächsten tage maln Soundfile posten. Muss mich mal mit meinem Kollegen verabreden, der hat
nämlich noch die aktive klappensteuerung beim R...ist echt brachial der unterschied der beiden Smile
In meinen Augen wird damit auch ne andre AGA total überflüssig, außer halt wegen Leistung..
wird bei mri zum glück net nötig sein, mir reichen ne neue downpipe mit 200zeller kat un softwareanpassung Smile
Oh ja, ein Soundfile! Bin gespannt! Offne Klappe, klingt verlockend... :love:
[size=8]Gruß Adam
[/size]
"Sie können jede Farbe wählen, solange es Schwarz ist!" (Henry Ford)

Zitieren
#32
also ich kann nur sagen...dat ding wird immer lauter Big Grin
hab eben auf der AB echt schon gedacht "mach den schlauch wieder drauf" Big Grin
also wenn der Pott warm is ist das dröhnen im Innenraum schon fast an der schmerzgrenze...aber da ich kaum AB fahre... Wink
echt übel das ding Big Grin aber geil ^^

werd mal schauen dass ich den kollegen bald ma zum vergleich bitten kann Wink
Zitieren
#33
hab gerade noch das Rollofach nachgerüstet Smile

vorher
[Bild: dsc0054zb.jpg]


mittendrin statt nur dabei Wink
[Bild: dsc0055zp.jpg]


fertig Wink
[Bild: dsc0057xh.jpg]





übrigens, der Countdown läuft... Wink
am MI kommt mein Gewinde endlich rein...bin schon so nervös ^^ und gespannt wien flitzenbogen auf
die optik Smile
Zitieren
#34
Sehr schön... Sieht schon viel besser aus!!! Das VW das nicht einfach schon ab Werk reinmacht???
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#35
Hast es geschafft. Big Grin
Sieht sehr schön aus! Bin auf da Fahrwerk echt gespannt. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#36
naja... irgendwie hab ich bei den autos das ding eh immer offe weil handy/geldbeutel/schlüssel oder so drin liegt... wäre mir der aufwand net wert Big Grin
seh ich da schon falten im sitzbezug auf der beifahrerseite in höhe der rechten nierenseite?

mfg
Zitieren
#37
jo ist iwie net so straff an der stelle...werd ich VW noch vorführen bevor meine schalensitze reinkommen Wink
Zitieren
#38
Luenen,'index.php?page=Thread&postID=45356#post45356' schrieb:jo ist iwie net so straff an der stelle...werd ich VW noch vorführen bevor meine schalensitze reinkommen Wink
Der Anfang einer endlosen Mängelliste? Big Grin Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#39
Gefällt mir :thumbup:
Zitieren
#40
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=45434#post45434' schrieb:
Luenen,'index.php?page=Thread&postID=45356#post45356' schrieb:jo ist iwie net so straff an der stelle...werd ich VW noch vorführen bevor meine schalensitze reinkommen Wink
Der Anfang einer endlosen Mängelliste? Big Grin Big Grin

weiß net was du fürn scheiß gekauft hast, aber bei mir ist (bisher) alles super sonst Wink bin MEGA zufrieden mit dem wagen, kein rappeln kein klappern, sound is geil, dynaudio is geil, schaltung flutscht und der motor is der wahnsinn Smile verbrauch is auch ok, bei "normaler" fahrt, wenn ich drauf trete schau ich nicht drauf Wink


SHA-N89,'index.php?page=Thread&postID=45355#post45355' schrieb:naja... irgendwie hab ich bei den autos das ding eh immer offe weil handy/geldbeutel/schlüssel oder so drin liegt... wäre mir der aufwand net wert Big Grin
seh ich da schon falten im sitzbezug auf der beifahrerseite in höhe der rechten nierenseite?

mfg

allein schon wegen der optik isses den aufwand 3ma wert finde ich Big Grin zudem is da bei mir nur der garagentoröffner und die california scents dose drin, daher is das teil zu 90% eh zu Wink

mich stört die kleine falte eigtl garnicht, sieht aufm bild durch die schatten wilder aus als live, aber bevor ich die dinger verkaufe, darf VW das noch richten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste