Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luenen's Candy-R
so, gestern offiziell saisonabschluss vollzogen Smile

abgesehn von der Temperatur absolut genial, sehr wenig los und entsprechend freie strecke gehabt. war leider zu spät oben, so gabs nur 3 runden Sad

hier meine letzte mal als video 8:08 BTG

http://youtu.be/JMg-5aBUcTM


im April kommt die Sperre und PU- Lager für die VA, wird auch dringend zeit wie ihr hören könnt Big Grin

Fazit: für mein erstes (halbes) Jahr Nordschleife und ~30 Runden bin ich mit mir ganz zufrieden, mit dem Auto mehr als zufrieden, da hat Raeder echt ihre kompetenz bewiesen. bin auf die Sperre gespannt Smile
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
...dachte Du Flasche knackst endlich die 8 Minuten...

Ne Spaß beiseite; schaut schon ganz schön schnell aus!

Die zwei Motorräder haben Dich halt auch mal gut 4 Sekunden gekostet und der zweite E30 hat auch gebremst.

Aber sieht recht flüssig aus; ohne Semis so sicher nicht fahrbar.

Wobei ich behaupte, dass Du das Potential der Reifen noch nicht ganz nutzt.

Hast recht....ich komm ins Schwärmen ;-)
Zitieren
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=73453#post73453' schrieb:...dachte Du Flasche knackst endlich die 8 Minuten...

Ne Spaß beiseite; schaut schon ganz schön schnell aus!

Die zwei Motorräder haben Dich halt auch mal gut 4 Sekunden gekostet und der zweite E30 hat auch gebremst.

Aber sieht recht flüssig aus; ohne Semis so sicher nicht fahrbar.

Wobei ich behaupte, dass Du das Potential der Reifen noch nicht ganz nutzt.

Hast recht....ich komm ins Schwärmen ;-)


die 8 fällt....aber nächstes jahr Wink hab ich garkeine bedenken....

ich nutze das potential des ganzen autos noch nicht Wink aber hey...erstes jahr da oben.

wichtig is (mir zumindest), alles flüssig, entspannt und ohne harakiri zu fahren... und das schaff ich mittlerweile bei knapp über 8min. damit bin ICH schonmal mehr als zufrieden.

ein profi fahrt mit dem auto ne 7:30 ohne mit der wimper zu zucken... allerdings will ich nicht ans limit, das birgt immer die gefahr den bock (und vlt mehr) zu zerlegen.

ich fahr um die goldenen ananas, da liegt die priorität das auto heil wieder runter zu bringen. acuhw enn da oben genug sind, die da nach ner andren philosophie rangehen.
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
[Bild: 4jVldK.jpg]




low enough chris (da du ja immer meckerst)? Big Grin
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
Wie hast du denn das R Emblem "gefärbt"?
Hätte das auch vor, aber hab mittlerweile gelesen das da einige Probleme damit hatten.
Zitieren
x_NiKL--,'index.php?page=Thread&postID=73475#post73475' schrieb:Wie hast du denn das R Emblem "gefärbt"?
Hätte das auch vor, aber hab mittlerweile gelesen das da einige Probleme damit hatten.


Guck mal ein paar seiten zurück

Hab ich foliert :-)
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
am SA mal 6 ganz coole Runden mim Kumpel im GTI gedreht...
der Gute braucht allerdings noch etwas zeit sich an den FWD zu gewöhnen (sonst fuhr er immer im R8 Smile ) daher hab ich in der letzten mal den Kameramann gemacht für ihn Smile

http://www.youtube.com/watch?v=GUwYCbho7Cg


geändert hat sich am Wagen eigtl nix über Winter, wie zu hören is fehlt immernoch die Sperre, aber musste bzw muss noch erst ein paar teure verschleißteile wie reifen, bremse VA komplett usw erneuern, jetzt heißt es erstma wieder sparen Wink

aber in den nächsten tagen, oder eher Wochen kommt noch was nettes, farbiges dazu wenn mein Lacker mal in die puschen kommt Smile

[Bild: fujn3teu.jpg]
[Bild: ktabgfdp.jpg]
[Bild: o5aaa7tc.jpg]
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
Alterle....der GTI geht aber mal gut :-)
Zitieren
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=73861#post73861' schrieb:Alterle....der GTI geht aber mal gut :-)


Haben annährend gleiche leistung und gewicht ja :-)
Is mein mechaniker :-)

Aber hat dennoch zeit gekostet, hab oft gelupft bzw früher gebremst da wir das erste mal zs unterwegs waren und ich der sache noch nich so getraut hab Smile
Die ersten 5 runden war er hinter mir, in der letzten hab ichn ma vorgelassen.

Hat nichts desto trotz riesen spass gemacht zu zweit Smile
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste