14.07.2010, 16:17
TylerDurden,index.php?page=Thread&postID=38634#post38634' schrieb:Wollte euch Becheid geben, dass die halbe Pizza per Express zurückkam, allerdings ist der Boden total verbrannt. Beschwere ich mich da jetzt bei VW, weil die Pizza im Kofferraum ungleichmässig durchgebacken wurde oder gehe ich direkt an den Pizzahersteller?Ich würde zuerst bei der VW Kundenbetreuung reklamieren, das sich bei diesen Aussentemperaturen der Kofferraum zu stark aufheizt und deine Pizza dadurch den Bräunungsgrad 7 erreicht hat ( Mußt ja nicht erzählen, wie lang die Pizza im Kofferraum war... Könnte dir nachteilig ausgelegt werden ).
Ausserdem sieht der in der Pizza verschickte Schlüssel aus wie Sau. Ich bekomm die Tomatensauce nicht aus den Zwischenräumen! Für Tipps wäre ich dankbar!
Dem Pizzahersteller kannst du nur einen Vorwurf machen, wenn auf der Verpackung angegeben war: Zubereitung im Kofferraum eines Scirocco bei Temperatur XY ca. 24 Stunden... Ansonsten ist der Hersteller da fein raus
Bezüglich des Schlüssels: Ich würd ihn einfach in eine Portion Lasagne einarbeiten und dann zur Reinigung nach Wolfsburg schicken... :whistling:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A