Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Dummgebabbel Thread!
#11
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
TylerDurden,index.php?page=Thread&postID=38634#post38634' schrieb:Wollte euch Becheid geben, dass die halbe Pizza per Express zurückkam, allerdings ist der Boden total verbrannt. Beschwere ich mich da jetzt bei VW, weil die Pizza im Kofferraum ungleichmässig durchgebacken wurde oder gehe ich direkt an den Pizzahersteller?

Ausserdem sieht der in der Pizza verschickte Schlüssel aus wie Sau. Ich bekomm die Tomatensauce nicht aus den Zwischenräumen! Für Tipps wäre ich dankbar!

Wink
Ich würde zuerst bei der VW Kundenbetreuung reklamieren, das sich bei diesen Aussentemperaturen der Kofferraum zu stark aufheizt und deine Pizza dadurch den Bräunungsgrad 7 erreicht hat ( Mußt ja nicht erzählen, wie lang die Pizza im Kofferraum war... Könnte dir nachteilig ausgelegt werden ).

Dem Pizzahersteller kannst du nur einen Vorwurf machen, wenn auf der Verpackung angegeben war: Zubereitung im Kofferraum eines Scirocco bei Temperatur XY ca. 24 Stunden... Ansonsten ist der Hersteller da fein raus Sad

Bezüglich des Schlüssels: Ich würd ihn einfach in eine Portion Lasagne einarbeiten und dann zur Reinigung nach Wolfsburg schicken... :whistling:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#13
...ihr seid auf der Suche nach teilweise sinnlosen Posts?

Die werdet ihr künftig HIER vorfinden, denn das ist ab sofort der "Allgemeine-Dummgebabbel-Thread" :bigtongue

Viel Spaß!
Zitieren
#14
Das ist ja prinzipiell ne gute Idee... Allerdings ist jetzt alles aus dem Zusammenhang gerissen... Insofern keine gute Idee 8-| Hätte man neu aufmachen können, aber nicht wild aus irgendwelchen Freds die Postings hierher verschieben... :whistling:



Manchmal hat man das Gefühl, hier verstehen nur wenige Leute Spaß... ? 8-)
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#15
Hier verstehen alle recht viel Spaß.

In letzter Zeit nimmt aber das sinnlose Gelaber in den Threads (abseits des ursprünglichen Themas) eklatant zu. Wer ein Laberforum will findet es woanders, wir behalten unsere ursprüngliche Linie daher weiter bei...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#16
Lieber rocco-ks!

Ich habe Deine Anspielung sehr wohl verstanden. Ist ja auch gut so, jeder darf seine Meinung sagen.

Aber was zum Geier haben zum Beispiel irgendwelche Stories über die Werksabholung in Stefan´s Fahrzeugpräsentation zu suchen?

Was hat das Geschwätz in Sachen Pizza in einem Thread verloren, in dem es einem User darum geht, wie er seine verdammte Karre wieder aufbekommt? Gegen praktische Tips in Sachen Geruchsbekämpfung sag ich ja nichts. Aber muß man denn wirklich jedes einzelne Thema durch immer und immer wieder neue beknackte Smilies, Sinnlospostings ohne Informationsgehalt oder konsequentes Nichbeachten unserer Boardregeln aufblähen?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber warum werden unsere Infos hier immer und immer wieder kopiert und tauchen in sämtlichen anderen Foren oder der Hirnlosseite motor-talk auf?

----eben....weil WIR HIER Qualität bieten!

Und wie Stefan schon sagt, werden wir das auch beibehalten!!!

Wenn Ihr unbedingt Quatsch labern müßt, dann bitte ab sofort HIER im "Dummgebabbel-Thread"!
Zitieren
#17
RoccoKS,index.php?page=Thread&postID=38653#post38653' schrieb:Manchmal hat man das Gefühl, hier verstehen nur wenige Leute Spaß... ? 8-)

Wenn du mit "wenige Leute" den Chris / i-roc meinst, kann ich dir sagen, dass man mit ihm viel lachen kann (siehe Treffen nach der Tuningworld), aber irgendwo ist in einen Fachforum auch eine Grenze erreicht. Mit sinnlosen Postings versaut man nun mal das ganze Thema, vor allen wenn man Hilfe sucht und dann auch noch die sinnlosen Postings mitlesen muss. :police

Betrachte ruhig mein Posting als Ermahnung und in Zukunft kannst du dem Boardteam gern zeigen, das du auch sinnvolle Postings schreiben kannst. Wir lassen uns gern positiv überraschen. :whistling:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#18
Hey Leut, ihr habt ja vollkommen Recht gar keine Frage, aber meint ihr nicht ihr solltet das was hier geschrieben worden ist wieder löschen?

Denke das wirft kein gutes Licht ab, auf Gäste die mal auf diese Seite schauen oder???? Sad
Zitieren
#19
Nun, ein Forum lebt von seiner Qualität. Die Qualität scheint in den letzten Wochen ein wenig zu leiden. Und da wir nicht wie ein VW enden wollen (Wink), halten wir rechtzeitig dagegen.
Ich denke, jeder mit ein wenig Grips im Kopf wird schon verstehen das wir niemanden vergraulen wollen oder Leute davon abhalten wollen sich hier anzumelden. Wir haben extra Threads in denen rumgemüllt werde kann, bis die Balken brechen, aber in den Fachbereichen nicht. Wink
Ein wenig OT gehört dazu, nur das Thema völlig vergessen sollte man nicht. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#20
Ja klar da hast du Recht und ich find es auch gut das ihr da so durchgreift, denn sonst würde es hier irgendwann ablaufen wie bei wünsch dir was Big Grin

dachte ja nur zum Guten für dieses Forum... ich bin gerne hier!!! MACHT WEITER SO... sicherlich hab ich auch schon das ein oder andere Mal

in einem Fred was geschrieben was da nicht rein gehört... SORRY kommt nicht mehr vor Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste